Laden...

Mein Mann und Tschüss

  • Datum: Samstag, 17. August 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Marktstrasse 34  99084 Erfurt

Mein Mann und Tschüss
Hochgeladen von: eventim

So ist es manchmal: Erst sehnt sich die Frau nach einem Mann. Dann ist er da. Dann sehnt sie sich danach, ihn wieder loszuwerden
Aber wie? Fragen über Fragen.
Mein Mann und Tschüss! gibt die Antwort. Einfach, klar und witzig.
Gisela von Bock sucht in einem Coaching Rat bei einer erfahrenen Frau, Ihrer Therapeutin Senfstößl. Und wirklich, durch geschickte Fragen und lebensnahes Spiel hilft ihr das Coaching aus der Lebenskrise.

Eine brillante Komödie von Johannes Galli.


Mein Mann und Tschüss bei popula: Am 01.02.2024 wurde die Veranstaltung Mein Mann und Tschüss in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 109 Tage. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Erfurt teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Mein Mann und Tschüss gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du das Event Mein Mann und Tschüss erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Erfurt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Galli Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Der Termin Mein Mann und Tschüss ist in Erfurt, eine Stadt im Kreis Erfurt, wo es aktuell 554 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Kinder & Familie und . Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Jun
     

    Mein Mann und Tschüss

    Galli Theater, Erfurt, 19:00 Uhr, So ist es manchmal: Erst sehnt sich die Frau nach einem Mann. Dann ist er da. Dann sehnt sie sich danach, ihn wieder loszuwerden Aber
  • 22
    Jun
     

    Mein Mann und Tschüss

    Galli Theater, Erfurt, 19:00 Uhr, So ist es manchmal: Erst sehnt sich die Frau nach einem Mann. Dann ist er da. Dann sehnt sie sich danach, ihn wieder loszuwerden Aber
  • Empfiehl Mein Mann und Tschüss, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mein Mann und Tschüss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mein Mann und Tschüss zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mein Mann und Tschüss" wurde am Donnerstag, 01. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mein Mann und Tschüss, Samstag, 17. August 2024, Galli Theater