Laden...

 

Flirt Revival Treffen

  • Datum: Dienstag, 30. April 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Mühlenstraße 78 - 80  10243 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Flirt Revival Treffen
Hochgeladen von: eventim

FLIRT REVIVAL TREFFEN
am 30.04.23 im Pirates Berlin
ES IST AN DER ZEIT für ein Treffen, oder?

Nach 3 Jahren Abstinenz möchten wir endlich wieder mit Euch gemeinsam feiern. Lasst uns die alten Zeiten noch einmal aufleben und bis in die Morgenstunden plaudern, tanzen, lachen und in Erinnerungen schwelgen.

Weil es die letzten Male so gut gepasst hat, findet das Flirt Revival Treffen wieder im Pirates Berlin statt und somit wie gewohnt auf 3 Dancefloors. Wir freuen uns auf Euch und haben wieder viele kleine Überraschungen vorbereitet, welche an unvergessliche FLIRT & PULSAR Zeiten erinnern.
Außerdem erwartet Euch eine wundervolle und riesige Terrasse direkt an der Spree mit Blick auf die Oberbaumbrücke und Berlin´s Skyline.

Der nächste Tag ist ein Feiertag (01. Mai). Somit können wir alle nach einer ausgiebigen Partynacht ausschlafen.

An den Plattentellern stehen wie immer alte Bekannte und spielen unsere Lieblingssongs von früher sowie die neusten Hits zum Abfeiern:

1. Floor: DJ Ronald mit 80er, Charts, Pop, Dance, Classics & Flirt-Klassiker
2. Floor: Def Jam mit den besten RnB, Black Hits & Oldschool
3. Floor: DJ Werner & DJ Sven mit Schlager- und Partyhits

Datum: Sonntag, 30.04.2023 nächster Tag ist Feiertag
Beginn: 21 Uhr Ende: 05 Uhr
Ort: Pirates Berlin - Mühlenstr. 78 - 80, 10243 Berlin
Eintritt: ab 18 Jahren


Flirt Revival Treffen bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Flirt Revival Treffen sind vom 01.02.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Konzerte & Nachtleben". Der Veranstaltungsbeginn ist heute. Pirates Berlin liegt in der direkten Umgebung von: . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Flirt Revival Treffen" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. popula listet die Top Events der Woche. Flirt Revival Treffen kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dienstag, den 30. April 2024 beginnt die Veranstaltung Flirt Revival Treffen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Weihnachtsmärkte und Theater hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Flirt Revival Treffen, Pirates Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flirt Revival Treffen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flirt Revival Treffen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Flirt Revival Treffen" wurde am Donnerstag, 01. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flirt Revival Treffen, Dienstag, 30. April 2024, Pirates Berlin