Laden...

Funny van Dannen - VERSCHOBEN!

  • Datum: Donnerstag, 28. März 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterwall 11 20095 Hamburg
  • Event teilen:

VERSCHOBEN AUF DEN 28.03.2024!

Aufgrund von Krankheit muss das Konzert leider kurzfristig verschoben werden. Der Nachholtermin ist der 28.03.2024.
Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

FUNNY VAN DANNEN
ANGST VOR GOTT UND SONGS TO GO

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: https://www.funny-van-dannen-tickets.de

Lesung & Konzert & Lesung & Konzert & Lesung

Funny van Dannen kommt mit „Funny van Dannen Vinyl“, seiner nigelnagelneuen Platte, und seinem fast neuen Buch „Neues von Gott“. Er liest seine seltsam versponnenen Funny-Geschichten und alte und neue Gedichte. Weil er zum Glück auch noch seine Gitarre dabei hat, spielt er bisher unveröffentlichte aber auch neuere Songs und wie immer wird er auch diesmal sein Publikum begeistern.

Einlass: 21:00 Uhr


Funny van Dannen - VERSCHOBEN! bei popula: Am 28. März 2024 angelegt, wurde Funny van Dannen - VERSCHOBEN! der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 30 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Markthalle (MarX)". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Funny van Dannen - VERSCHOBEN! ist nur eine Veranstaltungen von 22168 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Flohmarkt, Theater und Weihnachtsmärkte. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Funny van Dannen - VERSCHOBEN!, Markthalle (MarX) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Funny van Dannen - VERSCHOBEN! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Funny van Dannen - VERSCHOBEN! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Funny van Dannen - VERSCHOBEN!" wurde am Donnerstag, 01. Februar 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Funny van Dannen - VERSCHOBEN!, Donnerstag, 28. März 2024, Markthalle (MarX)