Laden...

Erobique Open Air

  • Datum: Freitag, 28. Juni 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Vor dem Roten Tore 72b  21335 Lüneburg

Erobique Open Air
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Anne Backhaus

Support: Nicola Rost & Laing



Carsten ‚Erobique’ Meyer ist sein ihm eigenes Genre. Nachdem in den vergangenen 25 Jahren jeder Bus mit dem jeweils neuesten Disco-Revival an ihm vorbei und auch wieder zurückgefahren ist, kann man es nicht anders ausdrücken. Wenn es in den Metropolen heißt: „Erobique ist in der Stadt”, freuen sich etliche tanzwütige Menschen zwischen 18 und 80 auf verschwitzte fast sakrale Stunden voller improvisierter Disco-Licks und haarsträubende Gesangseinlagen. Als selbst ernannter vorerst letzter Discopunk Deutschlands genießt es die „lebende Discokugel” (FAZ) die Monotonie der beatgemixten Laptop-DJ-Kultur aufzubrechen und seine Fans mit Schweiß treibenden Tanzmarathons mit spontanen Balladen-Einlagen und wüst zitierten Hochzeits-Oldies zu begeistern. Veröffentlichungen sind rar (Asexy, Acid Jazz, Staatsakt), seine Hits (‚Easy Mobeasy’, ‚Überdosis Freude’) wollen live und in Farbe genossen werden.



Lassen Sie es sich nicht entgehen, dabei zu sein, wenn Erobique gemäß dem Motto ‚Grace Under Pressure’ aus den Fossilien der Tanzmusik der letzten 50 Jahre vor ihren Augen feinste Discodiamanten schleift. Viel Spaß beim Dancen!


Erobique Open Air bei popula: Dieses Event wurde am 01.02.2024 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Ab heute sind es nur noch 60 Tage bis zum Start von Erobique Open Air. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schröders Garten befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 28.06.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 137 Termine in der Stadt Lüneburg, welche dem Kreis Lüneburg angehört. Glaubst du daran, dass Erobique Open Air das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Lüneburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wer an Erobique Open Air teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Lüneburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Erobique Open Air, Schröders Garten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erobique Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erobique Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erobique Open Air" wurde am Donnerstag, 01. Februar 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erobique Open Air, Freitag, 28. Juni 2024, Schröders Garten