Laden...

Dylan meets Cash; Country

Zwei Legenden, zwei Freunde. Geprägt von gegenseitigem Respekt und Bewunderung für die Musik des anderen. Johnny Cash und Bob Dylan trafen sich im Februar 1969 zu ihrer ersten und einzigen Studiosession in Nashville.

In entspannter Atmosphäre spielten die beiden spontan Countrysongs, Gospels und ihre eigenen Hits. Von allen aufgenommenen Songs wurde damals nur ein einziger veröffentlicht. Erst 50 Jahre später erscheint der komplette Mitschnitt und gibt einen Eindruck von der einzigartigen Harmonie zwischen beiden Künstlern.

„Dylan meets Cash“ spinnt den Faden dieses Aufeinandertreffens weiter und geht der Frage nach: „Wie hätte es geklungen, wenn die beiden mehr Gelegenheiten gehabt hätten, musikalisch zusammenzuarbeiten?“

Zu hören sind Cash- und Dylan-Klassiker, wie sie in dieser Form zum ersten Mal live dem Publikum präsentiert werden.

19


Dylan meets Cash; Country bei popula: Am 03. April 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde Dylan meets Cash; Country der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 24 Tagen in Celle. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kunst & Bühne Celle genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mittwoch, den 03. April 2024 begann die Veranstaltung Dylan meets Cash; Country. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Celle, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du das Event Dylan meets Cash; Country erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Celle vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Dylan meets Cash; Country, Kunst & Bühne Celle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dylan meets Cash; Country als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dylan meets Cash; Country zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dylan meets Cash; Country" wurde am Donnerstag, 01. Februar 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dylan meets Cash; Country, Mittwoch, 03. April 2024, Kunst & Bühne Celle