Laden...

 

Die Geschwister Pfister

  • Datum: Samstag, 30. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schaperstraße 24 10719 Berlin

Die Geschwister Pfister
Hochgeladen von: eventim

Sie sind hinreißend komisch, mitreißend perfekt und Entertainerinnen von seltenstem Format, sie stehen für aufputschenden Schlager, aufheulenden Schmalz und augenzwinkernden Charme: Die Geschwister Pfister.

Die Cover-Versionen der Pfisters sind eine genuine Schöpfung. Die Geschwister Pfister machen uns reich an Überzeugung, dass nichts erfüllender sei als leere Unterhaltung. Nichts wahrer als das falsche Gefühl, wenn mit Inbrunst vorgetragen, die von innen kommt, von ganz unten, wo am Grund des Gefühls-Sees die lustvollste Libido lagert: die Liebe zu sich selbst. Lange nicht war Entertainment so schwerelos und Mundraub so schön (NZZ)

Wahr ist auch, dass ihre Parodien perfekte Imitationen aus dem Land des Lächelns sind, kitschige Kostbarkeiten, kunstvoll ziseliert und umgeben von jenem duftenden Flair, aus dem die großen Liebes-Legenden gemacht sind. Zusammengehalten von den glänzenden Arrangements des Jo Roloff Trio sind die Geschwister Pfister gewiss die schönste Erfindung, seit es das Showbiz gibt. (Kölner Stadtanzeiger)

Ein guter Schuss Anarchie ist immer mit dabei. (Der Tagesspiegel)


Die Geschwister Pfister bei popula: Am 30. März 2024 angelegt, wurde Die Geschwister Pfister der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 29 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Bar jeder Vernunft. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. Die Geschwister Pfister platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Samstag, den 30. März 2024 begann die Veranstaltung Die Geschwister Pfister. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Musical und Konzerte hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Aktuell finden wir zu Die Geschwister Pfister nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Die Geschwister Pfister, Bar jeder Vernunft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Geschwister Pfister als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Geschwister Pfister zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Geschwister Pfister" wurde am Mittwoch, 31. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Geschwister Pfister, Samstag, 30. März 2024, Bar jeder Vernunft