Laden...

 

Helmut Schleich

  • Datum: Freitag, 08. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stieberstraße 7 91154 Roth
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Helmut Schleich
Hochgeladen von: eventim

Ein neues Programm? Das kann man so nicht sagen. Helmut Schleich macht, was er will. Kein Abend gleicht dem anderen. Sein Vorbild ist die Regierung. Und so sagt er sich: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? Schließlich leben wir in einer Zeit, wo die Wirklichkeit das Kabarett Tag für Tag überbietet.

Überholen ohne einzuholen hieß das früher im Sozialismus. Damals baute man in Russland die größte Wasserstoffbombe der Welt. Die sogenannte Zarenbombe. Die war so groß, dass kein Trägersystem in der Lage war, sie zu transportieren.
Das ist mal eine Friedensinitiative. Die Amis waren überrumpelt. Mit untragbarem Pazifismus aus dem Reich des Bösen hatten sie nicht gerechnet. Gutes Kabarett und Politik haben eben doch was gemein: Beide wollen die Leute überraschen. Das Kabarett muss dabei sein wie einst die Zarenbombe. Zündend und untragbar.
Das kann man so nicht sagen. Egal. Helmut Schleich macht es einfach.


Helmut Schleich bei popula: Am 31.01.2024 angelegt, wird Helmut Schleich in 194 Tagen endlich beginnen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturfabrik Roth" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Helmut Schleich ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Roth. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Helmut Schleich in Roth Kreis Roth findet am Freitag, den 08.11.2024 statt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Helmut Schleich und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Roth. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Helmut Schleich, Kulturfabrik Roth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helmut Schleich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helmut Schleich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Helmut Schleich" wurde am Mittwoch, 31. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helmut Schleich, Freitag, 08. November 2024, Kulturfabrik Roth