Laden...

 

Leap

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Leap
  • Event teilen:

Leap
Hochgeladen von: eventim

LEAP ist das neue Projekt des in London lebenden Troubadours Jack Balfour Scott. Zuvor war er Mitglied der als grenzüberschreitend gefeierten Indie-Rock-Band The Mispers, die 2018 ihre Erfolgsserie beendete, nachdem sie mit ihren elektrisierenden und unberechenbaren Live-Shows eine fanatische Anhängerschaft gewonnen hatte. POPPED Music beschrieb den Künstler als den Frontmann, der jeder Sänger sein möchte.

Geboren und aufgewachsen zwischen Edinburgh und Kapstadt sowie studiert an der Musikschule in Brighton, fließt Jacks international vielfältiger Hintergrund nun in die Musik ein, die er mit der Band kreiert - eine eklektische Mischung aus Rock n Roll Misfits... mit einer Mischung aus Indie-Grunge-Gitarren, knallharter Percussion und einem Hauch von Electronica markiert LEAP einen Neuanfang für eine Band, die kurz vor dem Durchbruch steht.


Leap bei popula: Die Infos zu "Leap" sind auf dem Stand des 16. April 24. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Faust - 60er Jahre Halle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit Hannover findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Leap stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Leap erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hannover. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Leap in Hannover Kreis Region Hannover fand am Dienstag, den 16.04.2024 statt. Ein Großteil der 1194 Veranstaltungen in Hannover sind Comedy, Musicals und Konzerte. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Leap, Faust - 60er Jahre Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leap als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leap zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Leap" wurde am Mittwoch, 31. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leap, Dienstag, 16. April 2024, Faust - 60er Jahre Halle