Laden...

Kleinkunst-Reihe: Christian Ehring

Stand jetzt

  • Telefon: 06032 92 992 0
  • Webseite: bad-nauheim.de
  • Eintritt: https://bad-nauheim.reservix.de/p/reservix/event/2
  • Event teilen:

Kleinkunst-Reihe: Christian Ehring
Hochgeladen von: Bad Nauheim Stadtmarketing und Tourismus GmbH
Quelle: Harald Kirsch

Christian Ehring ist bekannt als Moderator von "extra3" und als Sidekick von Oliver Welke in der "Heute Show". Wer ihn live erlebt, kann überdies einen ausgesprochen
vielseitigen und sensiblen Bühnenkünstler kennenlernen. Sein neues Solo heißt: "Stand jetzt". In der Polykrise eine allgegenwärtige Floskel. Stand jetzt weiß man nichts Genaueres. Stand jetzt ist nicht klar, welche Kriege weiter eskalieren. Stand jetzt ist ungewiss, ob die Menschheit die Klimakatastrophe überlebt.

Die Zukunft ist nicht mehr planbar. Politik ist nur noch hektische Schadensbegrenzung. Und auch Überzeugungen sind schneller obsolet, als Anton Hofreiter Waffengattungen aufzählen kann. Die Zeiten, in denen man sich behaglich eingerichtet hatte in der Illusion, dass alles irgendwie schon weitergehen würde wie bisher, sind vorbei. Zumindest sieht es so aus - Stand jetzt. Kann man angesichts von Krieg und Katastrophe, von Inflation und Doppelwumms überhaupt noch lachen? Christian Ehring sagt: Man muss. Er stellt sich seinen Ängsten, redet Klartext und demaskiert die Larmoyanz der Privilegierten. Wenn er selbst dabei auch nicht immer gut wegkommt, egal. Der Witz hat Vorfahrt. Das gilt heute mehr denn je.

"Stand jetzt" ist hochaktuelle Satire nach der Zeitenwende. Natürlich kann niemand ganz genau sagen, was bis zu diesem Abend noch alles passiert, aber so viel steht
fest: Ehring wird es verarbeiten. Stand jetzt wird’s lustig.


Kleinkunst-Reihe: Christian Ehring bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 31.01.2024) handelt es sich bei Kleinkunst-Reihe: Christian Ehring um ein Event der Kategorie Kunst & Schauspiel und startet in 156 Tagen. Um "Kleinkunst-Reihe: Christian Ehring" zu besuchen, musst du in die Stadt Bad Nauheim reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Trinkkuranlage Bad Nauheim" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Kleinkunst-Reihe: Christian Ehring für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bad Nauheim. 37 Termine in Bad Nauheim und es werden täglich mehr. Kleinkunst-Reihe: Christian Ehring ist nur einer davon. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Kleinkunst-Reihe: Christian Ehring, Trinkkuranlage Bad Nauheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleinkunst-Reihe: Christian Ehring als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kleinkunst-Reihe: Christian Ehring zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kleinkunst-Reihe: Christian Ehring" wurde am Mittwoch, 31. Januar 2024 von Bad Nauheim Stadtmarketing und Tourismus GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Nauheim

Alle Themen in Bad Nauheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kleinkunst-Reihe: Christian Ehring, Mittwoch, 02. Oktober 2024, Trinkkuranlage Bad Nauheim