Laden...

 

KulturbrigadenFletch Bizzel - Der Regenbogenfisch

  • Datum: Mittwoch, 24. April 2024 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Humboldtstraße 45 44137 Dortmund

KulturbrigadenFletch Bizzel - Der Regenbogenfisch
Hochgeladen von: eventim

Der Regenbogenfisch ist wunderschön, denn er hat schillernde, leuchtende Schuppen, die wie ein Regenbogen funkeln. Aber Freunde, die hat er nicht, denn er ist ziemlich eingebildet und egoistisch. Bis er einen weisen Rat vom Oktopus erhält, nämlich seine Schuppen mit anderen Fischen zu teilen, um wahre Freundschaft zu finden. Die Geschichte des Regenbogenfisches vermittelt Kindern wichtige Botschaften über Freundschaft, Großzügigkeit, Selbstlosigkeit und die Bedeutung, mit anderen zu teilen und sich um andere zu kümmern.

Regenbogenfisch: Dzaki Radojcic

Frau Koralle und Weise Krake: Hanna Christgen

Regie Konzept: Rada R. Radojcic

Musikalische Leitung: Dixon Ra

Kostüm: Anna Hörling und Dzaki Radojcic

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Mai
     

    KulturbrigadenFletch Bizzel - Der

    Theater Fletch Bizzel, Dortmund, 10:00 Uhr, Der Regenbogenfisch ist wunderschön, denn er hat schillernde, leuchtende Schuppen, die wie ein Regenbogen funkeln. Aber Freunde, die hat
  • 12
    Mai
     

    KulturbrigadenFletch Bizzel - Der

    Theater Fletch Bizzel, Dortmund, 11:00 Uhr, Der Regenbogenfisch ist wunderschön, denn er hat schillernde, leuchtende Schuppen, die wie ein Regenbogen funkeln. Aber Freunde, die hat
  • 21
    Mai
     

    KulturbrigadenFletch Bizzel - Der

    Theater Fletch Bizzel, Dortmund, 10:00 Uhr, Der Regenbogenfisch ist wunderschön, denn er hat schillernde, leuchtende Schuppen, die wie ein Regenbogen funkeln. Aber Freunde, die hat
  • 02
    Jun
     

    KulturbrigadenFletch Bizzel - Der

    Theater Fletch Bizzel, Dortmund, 15:00 Uhr, Der Regenbogenfisch ist wunderschön, denn er hat schillernde, leuchtende Schuppen, die wie ein Regenbogen funkeln. Aber Freunde, die hat
  • Empfiehl KulturbrigadenFletch Bizzel - Der Regenbogenfisch, Theater Fletch Bizzel deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere KulturbrigadenFletch Bizzel - Der Regenbogenfisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest KulturbrigadenFletch Bizzel - Der Regenbogenfisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "KulturbrigadenFletch Bizzel - Der Regenbogenfisch" wurde am Mittwoch, 31. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    KulturbrigadenFletch Bizzel - Der Regenbogenfisch, Mittwoch, 24. April 2024, Theater Fletch Bizzel