Laden...

Svavar Knutur

Svavar Knutur
Hochgeladen von: eventim

Der islaendische SingerSongwriter und Entertainer Svavar Knutur ist ein Musiker mit zahllosen Facetten. Er schafft es mit einer Leichtigkeit und überbordender Energie, jedes Publikum vom ersten Moment an zu verzaubern und mitzureißen. Er präsentiert seine Songs auf unglaublich berührende Art und Weise und erzählt dazwischen die absurdesten Geschichten und Witze, gewürzt mit einer guten Portion schwarzem isländischen Humor. Svavar bezeichnet sich selbst gerne als Public Health Troubadour: You know, I'm the broccoli of Singer- Songwriters. Not the sexiest of the vegetables but veeeery good for you!


Svavar Knutur bei popula: Svavar Knutur wird in 17 Tagen beginnen. So lauten zumindest die Informationen vom 31. Januar 2024, als der Termin in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen wurde. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 11 in der Stadt Bottrop - Teil des Kreis Bottrop. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Chemnitz, Dresden und Leipzig Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Bottrop zu weit ist, eine Alternative haben. Hier gibt es z.B. Infos zur Kurz vorm Kino / Filmforum Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Svavar Knutur für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bottrop. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Sep
     

    Svavar Knutur

    Weltecho, Chemnitz, 20:00 Uhr, Der islaendische SingerSongwriter und Entertainer Svavar Knutur ist ein Musiker mit zahllosen Facetten. Er schafft es mit einer
  • 20
    Sep
     

    Svavar Knutur

    Societaetstheater, Dresden, 20:00 Uhr, Der islaendische SingerSongwriter und Entertainer Svavar Knutur ist ein Musiker mit zahllosen Facetten. Er schafft es mit einer
  • 21
    Sep
     

    Svavar Knutur

    Neues Schauspiel, Leipzig, 20:00 Uhr, Der islaendische SingerSongwriter und Entertainer Svavar Knutur ist ein Musiker mit zahllosen Facetten. Er schafft es mit einer
  • Empfiehl Svavar Knutur, Kurz vorm Kino / Filmforum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Svavar Knutur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Svavar Knutur zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Svavar Knutur" wurde am Mittwoch, 31. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Svavar Knutur, Donnerstag, 16. Mai 2024, Kurz vorm Kino / Filmforum