Laden...

Magic Dinner

  • Datum: Samstag, 02. November 2024 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • An der Elbe 14 39104 Magdeburg

Magic Dinner
Hochgeladen von: eventim

Magic Dinner mit Pat Trickster: Lass dich kulinarisch verzaubern!

Du bist ein absoluter Fan von Zauberei und Magie? Du kannst selber Zaubern oder möchtest es lernen? Du liebst Rätsel und unerklärliche Geschehnisse?
Dann ist das Magic Dinner mit Pat Trickster genau das Richtige für dich. Neben atemberaubenden Zaubereien und magischen Vorführungen wartet dort auch ein schmackhaftes Menü auf die Gäste, das den Gaumen verzaubert und den Abend abrundet.
Die Zaubershow sorgt für Staunen, für Überraschungen und für ungläubige Blicke...Lass dich von übernatürlichen Begebenheiten verblüffen und erlebe einen unvergesslichen magischen Abend!

Im Preis enthalten:
- Sitzplatzreservierung
- Aperitif
- Mehrgängiges Menü
- magische Unterhaltung


Magic Dinner bei popula: Magic Dinner startet schon bald und zwar in genau 187 Tagen. Der Termin ist am 31. Januar 2024 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" eingetragen worden. Magic Dinner belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Magdeburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Mückenwirt anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Samstag, den 02. November 2024 beginnt die Veranstaltung Magic Dinner. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Magdeburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Magic Dinner" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Magic Dinner, Mückenwirt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magic Dinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Magic Dinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Magic Dinner" wurde am Mittwoch, 31. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Magic Dinner, Samstag, 02. November 2024, Mückenwirt