Laden...

Die Jahreskarte - Stubnitz ROS 701 is calling…

  • Datum: Samstag, 30. November 2024 um 23:58 Uhr
  • Location:  
  • Baakenhafen - Kirchenpauer Str. 29 20457 Hamburg
  • Event teilen:

Die streng limitierte Stubnitz Jahreskarte im Scheckkartenformat bekommst Du für 701 als Messingplakette, original aus dem Maschinenraum. Früher wurden daraus Plaketten für Beschriftungen gefertigt, heute wird für Dich daraus ein Dauerzutritt und Fastlane zu allen öffentlichen Veranstaltungen an Bord - handgeklöppelt von der Stubnitz Crew. Gültig ab Kauf für ein ganzes Kalenderjahr. Die Übergabe der Plakette findet beim ersten Besuch bei uns am Tresen statt, oder im Maschinenraum? Wir werden sehen.

Warum machen wir das? Manche haben es sicher schon gehört und gelesen: Eine sehr umfangreiche Instandhaltung für das Industriedenkmal Stubnitz steht an, inklusive Werftauftenthalt 2024. Es geht um die so genannte Klasseerneuerung, die dafür sorgt, dass die Stubnitz weiter als Seeschiff klassifiziert und zugelassen bleibt und damit weiterhin als gemeinnütziges Kultur.Raumschiff veranstalten darf. Wir haben dafür bereits Förderzusagen von BKM Bund und der Bürgerschaft Hamburg. Das macht uns Hoffnung! Jetzt gilt es irgendwie den Eigenanteil und Drittmittel aufzutreiben.

TixforGigs schiebt hier freundlicherweise mit an und erhebt keine Ticket- und Bezahlgebühren. Danke! Deine 701 fließen direkt in die Instandhaltung: Auf jeden Euro von Dir kommen rund 5 Euro aus den Fördertöpfen – und Du kommst immer ohne Nachdenken und Münzgeld suchen zu uns rein, fast wie damals beim 9 Euro Ticket *hüstel*. Und wenn Du gar nicht in Hamburg wohnst, sondern weit weg, irgendwo da draußen auf der Welt, schicken wir dir die Jahreskarte natürlich gern zu.

Wenn Dir das zu wild ist, freuen wir uns auch über einfache Spenden. Jeder Euro zählt mal wieder und gibt uns Schwung, das Ziel zu erreichen: Hier Spenden

Du wunderst Dich über die Summe 701?
Seit den 1980er Jahren dann ROS 701 (Rostock), was bis heute so blieb, auch wenn wir jetzt fix in Hamburg sind.

Wir freuen uns auf Dich!

Einlass: 23:57 Uhr


Die Jahreskarte - Stubnitz ROS 701 is calling… bei popula: Dieses Event wurde am 31.01.2024 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Ab heute sind es nur noch 215 Tage bis zum Start von Die Jahreskarte - Stubnitz ROS 701 is calling…. Die Jahreskarte - Stubnitz ROS 701 is calling… ist nur eine Veranstaltungen von 21233 in Hamburg Kreis Hamburg und findet an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Musicals, Comedy und Oper. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location MS Stubnitz und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Die Jahreskarte - Stubnitz ROS 701 is calling… platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Die Jahreskarte - Stubnitz ROS 701 is calling… zu erleben. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Die Jahreskarte - Stubnitz ROS 701 is calling…, MS Stubnitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Jahreskarte - Stubnitz ROS 701 is calling… als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Jahreskarte - Stubnitz ROS 701 is calling… zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Jahreskarte - Stubnitz ROS 701 is calling…" wurde am Mittwoch, 31. Januar 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Jahreskarte - Stubnitz ROS 701 is calling…, Samstag, 30. November 2024, MS Stubnitz