Laden...

Bad Nauheimer Sommer-Reihe: Danceperados of Ireland

Whiskey you are the devil!

  • Telefon: 06032 92 992 0
  • Webseite: bad-nauheim.de
  • Eintritt: https://bad-nauheim.reservix.de/p/reservix/event/2
  • Event teilen:

Bad Nauheimer Sommer-Reihe: Danceperados of Ireland
Hochgeladen von: Bad Nauheim Stadtmarketing und Tourismus GmbH
Quelle: Gregor Eisenhuth

Bereits der Name dieser Tanzshow versinnbildlicht die Begeisterung für den irischen Stepptanz. Frei aus dem Englischen übersetzt heißt sie "Die Tanzwütigen". Ja, die Iren können das Tanzen, Singen und Spielen nicht sein lassen. Es liegt ihnen im Blut. Das "Whiskey you are the devil" Programm ist keine abendfüllende Huldigung an den Alkohol und die bekannte Trinkfreudigkeit der Iren. Das wäre zu einfach. Die Iren tranken oft um Unterdrückung, Hunger und Perspektivlosigkeit zu verdrängen. Eine auf Musik und Tanz fein abgestimmte Multivision mit irischen Landschaften und Motiven rund um den Whiskey gibt dem Publikum das Gefühl, mittendrin, also in Irland zu sein. Für die Choreografie ist der zweimalige "World Champion" Michael Donnellan zuständig.

Das Open Air-Konzert ist Teil der Bad Nauheimer Sommer-Reihe, die während der Sommerferien in Hessen jeden Donnerstag stattfindet. Dann treten Weltklassekünstler/innen und Newcomer auf der Freilichtbühne in der Trinkkuranlage auf und sorgen für Urlaubsgefühl im Rhein-Main-Gebiet.

Empfiehl Bad Nauheimer Sommer-Reihe: Danceperados of Ireland, Trinkkuranlage Bad Nauheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bad Nauheimer Sommer-Reihe: Danceperados of Ireland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bad Nauheimer Sommer-Reihe: Danceperados of Ireland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bad Nauheimer Sommer-Reihe: Danceperados of Ireland" wurde am Dienstag, 30. Januar 2024 von Bad Nauheim Stadtmarketing und Tourismus GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Nauheim

Alle Themen in Bad Nauheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bad Nauheimer Sommer-Reihe: Danceperados of Ireland, Donnerstag, 01. August 2024, Trinkkuranlage Bad Nauheim