Laden...

Trance Allstars Reunion

  • Datum: Sonntag, 31. März 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Peter-Sander-Straße 39 55252 Wiesbaden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Tanz
  • Event teilen:

Trance Allstars Reunion
Hochgeladen von: eventim

Trance-Fans, macht euch bereit für ein Ereignis, das in die Annalen der Musikgeschichte eingehen wird! Am Ostersonntag, den 31. März 2024, erleben wir die spektakuläre Reunion der legendären Trance Allstars im Euro Palace Mainz, der größten Disco im Rhein-Main-Gebiet!

Rückblick auf eine goldene Ära: In den 2000er Jahren schufen die Trance Allstars eine neue Dimension der Trance-Musik. Mit ihrer einzigartigen Mischung aus hypnotisierenden Beats, umwerfenden Melodien und einer Atmosphäre, die pure Ekstase ausstrahlt, definierten sie eine ganze Musikbewegung. Ihre Tracks wurden zu Hymnen, ihre Auftritte zu kultigen Ereignissen.

Das legendäre Lineup der Trance Allstars SCHILLER, Talla 2XLC, Taucher, Sunbeam und Mellow D kehrt zurück, um die magischen Momente wieder aufleben zu lassen. Jeder dieser Künstler hat die Trance-Szene mit seinen unverkennbaren Sounds und bahnbrechenden Tracks geprägt.

NEU im Lineup: Wir freuen uns, den sensationellen York als Neuzugang zu begrüßen! Bekannt für seine atemberaubenden Hits wie Awakening und On The Beach, wird York das Publikum in eine Welt voller Nostalgie und zeitloser Trance-Schönheit entführen. Seine magischen Melodien sind die perfekte Ergänzung zu den legendären Beats der Trance Allstars.

Markiert den 31. März 2024 in euren Kalendern, denn dieses Ereignis dürft ihr auf keinen Fall verpassen. Bereitet euch vor auf eine Nacht voller Nostalgie, Euphorie und unvergesslicher Trance-Musik.


Trance Allstars Reunion bei popula: Am 31. März 2024 angelegt, wurde Trance Allstars Reunion der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 27 Tagen. Glaubst du daran, dass Trance Allstars Reunion das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Wiesbaden hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Euro-Palace genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Um "Trance Allstars Reunion" zu besuchen, musst du in die Stadt Wiesbaden reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Am 31.03.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 333 Termine in der Stadt Wiesbaden, welche dem Kreis Wiesbaden angehört. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Trance Allstars Reunion, Euro-Palace deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trance Allstars Reunion als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trance Allstars Reunion zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trance Allstars Reunion" wurde am Dienstag, 30. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trance Allstars Reunion, Sonntag, 31. März 2024, Euro-Palace