Laden...

Summer Of Sin 2024

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Summer Of Sin 2024
Hochgeladen von: eventim

Am 20.07.2024 werden in Unterföhring auf einer Festival-Area mit Pool beim Summer of Sin Niels van Gogh und Chris Armada ihre einzigartige Show Welcome to the Raveparade abliefern. Ergänzt wird das Line-up durch Simon Gotz, Ace Nine, Jordan Beware und Alex D-Licious.

NIELS VAN GOGH begann in Augsburg, doch schnell folgten Gigs in Clubs und auf Festivals, wie dem Tomorrowland. Mit Pulverturm gelang ihm der große Durchbruch. Sein Remix Silence und die Singles Dreamer und Pullover erhielten internationale Anerkennung.

CHRIS ARMADA ist ein österreichischer DJ, der die Musikszene bis über seine Landesgrenzen hinaus aufmischt. Auf mehr als 100 Shows pro Jahr (u.a. Electric Love Festival) begeistert er seine Fans.

SIMON GOTZ erarbeitete sich durch Auftritte auf Events in der Region schnell den Ruf eines herausragenden Party-DJs und fand in kürzester Zeit eine große Fangemeinde.

ACE NINE ist auf Veranstaltungen der Unterföhringer Burschen ein alter Bekannter. In München bespielte er u.a. das Rodman. Aber auch über die Grenzen Münchens hinaus konnte er bereits, u.a. bei Golden Mountain Beats, einige Locations zum Beben bringen.

JORDAN BEWARE ist in ganz Bayern für seine Sets bekannt und war auch bei Spring Break Island in Zrce (CRO) für die Partylaune der Gäste verantwortlich.

ALEX D-LICIOUS ist in München bekannt, wie kaum ein anderer regionaler DJ: u.a. im Neuraum, aber auch bei Bavaria goes Zrce, sorgte er für Partys, die die Gäste so schnell nicht vergessen.


Summer Of Sin 2024 bei popula: Summer Of Sin 2024 wird in 83 Tagen beginnen. So lauten zumindest die Informationen vom 02. Februar 2024, als der Termin in die Kategorie Festivals eingetragen wurde. Summer Of Sin 2024 in Unterföhring Kreis München findet am Samstag, den 20.07.2024 statt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Unterföhring ist Summer Of Sin 2024 in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Summer Of Sin 2024, also bleibt ein Besuch in Unterföhring unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier gibt es z.B. Infos zur Feststadlwiese Unterföhring Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Summer Of Sin 2024, Feststadlwiese Unterföhring deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Summer Of Sin 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Summer Of Sin 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Summer Of Sin 2024" wurde am Dienstag, 30. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Summer Of Sin 2024, Samstag, 20. Juli 2024, Feststadlwiese Unterföhring