Laden...

Gesangs-Impro-Workshop mit Lisa Zenner

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Gesangs-Impro-Workshop mit Lisa Zenner
Hochgeladen von: eventim

Spielerisch mit Deiner Stimme improvisieren, neue Freiheiten erobern und Klänge entdecken! Ohne Noten, ohne Nachdenken und mit ganz viel Spielfreude. Kopf aus, Stimme an und lass Dich inspirieren... Ob rhythmisch, bluesig oder jazzig, Hauptsache es macht Freude!

4 Stunden (inkl. Pausen) erkunden wir in einer kleinen Gruppe spielerisch die Möglichkeiten Deiner Stimme!

Ich selbst stehe seit über 30 Jahren auf der Bühne, hauptsächlich mit Jazz und Bossa-Nova und freue mich, meine Improvisationsfreude mit Dir teilen zu dürfen!

Das sagt das PUBLIKUM:

Wenn Lisa Zenner singt, klingt es, als wäre ihr ganzer Körper ein einziges Instrument - weit mehr als nur die Stimme.

Das sagt die PRESSE

Die Stimmvielfalt dieser Chansonniere ist die einer Musikakrobatin, die von Posaune bis zum großen Schlagzeugset alle Instrumente einsingt. Eine Jam Session aus einem Mund ein Erlebnis. (Carlo Wanka, Berlin)

Rauchig, einfühlsam... dann einschmeichelnd und beinahe zärtlich und zu guter Letzt vor Energie förmlich strotzend, so ... könnte man den musikalischen Aktionsradius von Lisa Zenner bezeichnen. ...Mit ihrer Vielseitigkeit, ihrer Energie und ihrer modulationsfähigen Stimme befördert sie den Zuhörer auf vielschichtige Gefühlsebenen. (Werra Rundschau)


Gesangs-Impro-Workshop mit Lisa Zenner bei popula: Am 06. April 2024 angelegt, wurde Gesangs-Impro-Workshop mit Lisa Zenner in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 21 Tagen. Mehr als 23 Termine gibt es derzeit in Brandenburg an der Havel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Brandenburg an der Havel ist. Gesangs-Impro-Workshop mit Lisa Zenner ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Oper und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Gesangs-Impro-Workshop mit Lisa Zenner und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Brandenburg an der Havel. Glaubst du daran, dass Gesangs-Impro-Workshop mit Lisa Zenner das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Brandenburg an der Havel hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Gesangs-Impro-Workshop mit Lisa Zenner, Lisazennerart - Bühne & Galerie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gesangs-Impro-Workshop mit Lisa Zenner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gesangs-Impro-Workshop mit Lisa Zenner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gesangs-Impro-Workshop mit Lisa Zenner" wurde am Dienstag, 30. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gesangs-Impro-Workshop mit Lisa Zenner, Samstag, 06. April 2024, Lisazennerart - Bühne & Galerie