Laden...

Bossa-jazz Konzert mit Lisa Zenner

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ritterstr. 69  14770 Brandenburg an der Havel
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Bossa-jazz Konzert mit Lisa Zenner
Hochgeladen von: eventim

In ihrer Musik vereint die deutsch-französische Sängerin brasilianischen Bossa Nova und die melancholischen Klangfarben des französischen Chansons. Leicht, virtuos und kraftvoll setzt sie jeden Ton in eine faszinierende Körpersprache um und zieht jeden mit ihrer mitreißenden Bühnenpräsenz in ihren Bann. Gitarre Rachel Kenesei


Bossa-jazz Konzert mit Lisa Zenner bei popula: Der Eintrag "Bossa-jazz Konzert mit Lisa Zenner" existiert seit Samstag, dem 20. April 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Mit 23 Terminen in Brandenburg an der Havel, Kreis Brandenburg an der Havel in den Rubriken Musicals, Konzerte und Theater, ist Bossa-jazz Konzert mit Lisa Zenner am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. April 24 stattfand. Fontane-Lounge liegt in der direkten Umgebung von: . Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bossa-jazz Konzert mit Lisa Zenner belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Brandenburg an der Havel, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du nicht aus Brandenburg an der Havel kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Bossa-jazz Konzert mit Lisa Zenner gibt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Bossa-jazz Konzert mit Lisa Zenner, Fontane-Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bossa-jazz Konzert mit Lisa Zenner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bossa-jazz Konzert mit Lisa Zenner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bossa-jazz Konzert mit Lisa Zenner" wurde am Dienstag, 30. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bossa-jazz Konzert mit Lisa Zenner, Samstag, 20. April 2024, Fontane-Lounge