Laden...

Matthias Reuter - Spottwichteln

  • Datum: Sonntag, 08. Dezember 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum

Matthias Reuter - Spottwichteln
Hochgeladen von: eventim

Der Dezember ist ja der Rudolph unter den Monaten: entweder man stößt aufs alte Jahr an, aufs Neue oder auf Weihnachten: eine rote Nase hat man in jedem Fall. Dafür sollte man sich aber im Dezember auch die Zeit nehmen. Und so kümmert sich Matthias Reuter um satirische Weihnachtslyrik und Lieder und blickt gleichzeitig auf die Ereignisse des Jahres zurück. Alles an einem Abend. Mit Kabarett, Klavier und Geschenkpapier. Denn Spott sollte man schön verpacken. Sonst ist er bloß Gemecker. Da gilt die gute alte Schrottwichtel-Regel: wenn Du etwas loswerden willst, dann mach lieber eine goldene Schleife drum. Darum verteilt Reuter selbstgemachte Spottwichtelgeschenke an alle, die sich darüber freuen. Und an die anderen auch. Ist ja Weihnachten. Und es gibt nichts Schöneres als etwas geschenkt zu bekommen. Außer vielleicht, wenn man für den Umtausch den Kassenbon wiederfindet.


Matthias Reuter - Spottwichteln bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 223 Tage bis die Veranstaltung Matthias Reuter - Spottwichteln, die am 30. Januar 2024 der Rubrik "Matthias Reuter - Spottwichteln" zugeordnet wurde, startet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bahnhof Langendreer" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Heute wurde Matthias Reuter - Spottwichteln so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bochum. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Matthias Reuter - Spottwichteln in Bochum Kreis Bochum findet am Sonntag, den 08.12.2024 statt. Ein Großteil der 1416 Veranstaltungen in Bochum sind Konzerte, Party und Musicals. Bochum bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Matthias Reuter - Spottwichteln auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Matthias Reuter - Spottwichteln, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Reuter - Spottwichteln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Reuter - Spottwichteln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matthias Reuter - Spottwichteln" wurde am Dienstag, 30. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Reuter - Spottwichteln, Sonntag, 08. Dezember 2024, Bahnhof Langendreer