Laden...

 

Christopher Tauber - Lesungen aus - Die drei ??? Unser Aller Festival 2024

Christopher Tauber - Lesungen aus - Die drei ??? Unser Aller Festival 2024
Hochgeladen von: eventim

Christopher Tauber begann in den 90ern, sich mit selbstkopierten und getackerten Heften und Fanzines in der hiesigen Comicszene einen Namen zu machen.

Mit eigenwilligen Werken wie dem Malbuch Mal döch mal Metal (2010), der Pumuckl-HommageParodie Motör Eder und sein Truemuckl (2018), sowie den Kurzfilmen Die schönste Bahnstrecke Hessens (2017), bleibt er seinen eigenen Visionen treu, während er seit geraumer Zeit die erfolgreiche Jugend-Marke Die Drei ??? (seit 2014) nicht nur zeichnerisch, sondern immer stärker auch textlich bereichert.

Dass ihm das auch konzeptionell gelingt, beweist die erstmaligen Nur für Erwachsene-Weiterführung der Marke Die Drei ??? mit der von ihm erdachten und geschriebenen Graphic Novel Rocky Beach (2020 bei Kosmos, Stuttgart).

Die drei ??? in Hollywood-Stimmung! Sie verbringen aufregende Tage bei einem Filmdreh im berühmten Redwood-Nationalpark. Als es am Filmset zu einer Sabotage kommt, ermitteln Justus, Peter und Bob in alle Richtungen: Steckt vielleicht der berühmte Bigfoot hinter den Vorfällen? Gibt es ihn wirklich? Außerdem ist Lys de Kerk dabei, die Justus wieder einmal ganz schön durcheinanderbringt. Mit atmosphärischer Musik und Geräuschen unterlegt werden die drei Ermittler aus Rocky Beach bei der Lesung auf der Leinwand lebendig. Autor und Zeichner Christopher Tauber liest alle Rollen mit Leidenschaft und Begeisterung.

Empfohlen ab 10 Jahren.


Christopher Tauber - Lesungen aus - Die drei ??? Unser Aller Festival 2024 bei popula: Nur noch 35 Tage bis zum Start von Christopher Tauber - Lesungen aus - Die drei ??? Unser Aller Festival 2024, eine Veranstaltung der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Ratssaal Samtgemeinde Papenteich? Auf dieser Seite wirst du fündig. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Christopher Tauber - Lesungen aus - Die drei ??? Unser Aller Festival 2024 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Meine. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Meine, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Gifhorn ist. Christopher Tauber - Lesungen aus - Die drei ??? Unser Aller Festival 2024 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Christopher Tauber - Lesungen aus - Die drei ??? Unser Aller Festival 2024, also bleibt ein Besuch in Meine unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Christopher Tauber - Lesungen aus - Die drei ??? Unser Aller Festival 2024, Ratssaal Samtgemeinde Papenteich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christopher Tauber - Lesungen aus - Die drei ??? Unser Aller Festival 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christopher Tauber - Lesungen aus - Die drei ??? Unser Aller Festival 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Christopher Tauber - Lesungen aus - Die drei ??? Unser Aller Festival 2024" wurde am Dienstag, 30. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christopher Tauber - Lesungen aus - Die drei ??? Unser Aller Festival 2024, Sonntag, 02. Juni 2024, Ratssaal Samtgemeinde Papenteich