Laden...

Sonne, Mond und Sterne Duo con emozione

  • Datum: Sonntag, 10. März 2024 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Heinrich-Schütz-Straße 4  07586 Bad Köstritz

Sonne, Mond und Sterne Duo con emozione
Hochgeladen von: eventim

Konzert anlässlich des Weltfrauentages

Himmlisches Liedervergnügen

Sonne, Mond und Sterne...

Lieder, Intermezzi, Texte und Anekdoten

Es ist eine vergnügliche, nachdenkliche, melancholische Mischung aus Klassik, Operette, Filmmelodien der 30er & 40er Jahre und Musical.

Liane Fietzke und ihr Ehemann Norbert Fietzke, die sich hinter dem Duo con emozione verbergen, widmen sich in einem Bogen von bekannten und gern gehörten Liedern und Intermezzi, welche die Themen: Sonne, Mond, Sterne, Nacht, Träume und Wünsche musikalisch streifen. Es sind die großen Gefühle, welche die Melodien dieses Konzerts durchziehen.

Unter den zu hörenden Liedern befinden sich deshalb Klassiker, wie In einer Nacht im Mai !, Kann denn Liebe Sünde sein?, The man I love!, Leise flehen meine Lieder!, Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da ...! und etliche weitere Melodien.

Ausführende Künstler:

Duo con emozione

Liane Fietzke, SopranLesungModeration

Norbert Fietzke, Piano

Das Duo con emozione, Liane Fietzke (geb. in Lutherstadt Wittenberg) und Norbert Fietzke (geb. in Döbern), arbeitet seit vielen Jahren musikalisch zusammen. Ihre Konzerte führ(t)en sie deutschland- und schweizweit. Das Duo con emozione lebt und arbeitet im Havelland und feiert in 2024 sein 30-jähriges Bestehen.

Ein Konzert mit dem Duo con emozione bedeutet Ein Hörgenuss der feinen Art!.


Sonne, Mond und Sterne Duo con emozione bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Sonne, Mond und Sterne Duo con emozione ist leider schon abgelaufen. Mehr als 4 Termine gibt es derzeit in Bad Köstritz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Greiz ist. Sonne, Mond und Sterne Duo con emozione ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Sonne, Mond und Sterne Duo con emozione ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Köstritz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Dahliensaal im Palais. Bad Köstritz ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sonne, Mond und Sterne Duo con emozione laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Sonne, Mond und Sterne Duo con emozione, Dahliensaal im Palais deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonne, Mond und Sterne Duo con emozione als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonne, Mond und Sterne Duo con emozione zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonne, Mond und Sterne Duo con emozione" wurde am Dienstag, 30. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonne, Mond und Sterne Duo con emozione, Sonntag, 10. März 2024, Dahliensaal im Palais