Laden...

Karneval der Tiere

Karneval der Tiere
Hochgeladen von: PromoMasters Online Marketing
Quelle: Fahrtraum
Schulkonzert - Karneval der Tiere

Eigentlich sollte es ein festliches Konzert werden. Der "Karneval der Tiere" von Camille Saint-Saëns steht auf dem Programm. Erwartungsvolle Spannung, doch dann: … kommt die Putzfrau!

Und wo eben noch Klarinette und Fagott spielten, tanzen nun Elefanten und Bären. Hühner gackern mitten im Konzert und wilde Esel stürmen die Bühne. Und warum können Schildkröten keinen Cancan tanzen? Schützen die Sticks des Schlagzeugers auch vor Angriffen? Angesteckt von der Musik vergisst die Putzfrau zunehmend ihre Pflichten und taucht gemeinsam mit den Musikern des Ensembles und dem Publikum in die Welt der tierischen Töne ein.

Besetzung:

Monika Sigl-Radauer, Musikvermittlung
Gabriele Krötz, Querflöte
Lisa Outred, Oboe
Alexandra Gruber, Klarinette
Johannes Hofbauer, Fagott
Alois Schlemmer, Horn
Michael Leopold, Schlagwerk


Karneval der Tiere bei popula: Am 11.03.2024 wurde Karneval der Tiere in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -49 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mattsee ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Karneval der Tiere laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. In der Umgebung von "fahr(T)raum - Ferdinand Porsche Erlebniswelten" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Karneval der Tiere für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Mattsee. Mit 1 Terminen in Mattsee, Kreis Salzburg-Umgebung , ist Karneval der Tiere am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. März 24 stattfand. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Karneval der Tiere, fahr(T)raum - Ferdinand Porsche Erlebniswelten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karneval der Tiere als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karneval der Tiere zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karneval der Tiere" wurde am Montag, 29. Januar 2024 von PromoMasters Online Marketing im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karneval der Tiere, Montag, 11. März 2024, fahr(T)raum - Ferdinand Porsche Erlebniswelten