Laden...

 

Summer Party Neu Wulmstorf 2024

  • Datum: Samstag, 20. Juli 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wesenberg 1  21629 Neu Wulmstorf
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Summer Party Neu Wulmstorf 2024
Hochgeladen von: eventim

Die Summer Party 2024 in Neu Wulmstorf.

Kreisligalegende

Von den Kabinenpartys der Kreisliga über die größten Partyfestivals der Nation, bis hin zum Bierkönig auf Mallorca, dem Partystadl in Bulgarien oder den Clubs in Lloret de Mar Ob Fußballfanatiker, Thekensportler oder Spielerfrau, die Kreisligalegende zieht durch seine antrainierte Explosivität jede Partymeute in seinen Bann. Mit Hits wie Dorflove, Kreisligalegenden oder dem Modeste Song führt er jede Veranstaltung zum Sieg, ob in der regulären Spielzeit oder auf der Aftershowparty in der Verlängerung.

Julian Benz

Den Megapark zählt er zu seiner zweiten Heimat, seine Hits wirken wie Stimmungsaufheller und mit seiner abwechslungsreichen Show wurde er 2016 sogar mit dem Ballermann Award ausgezeichnet. Er hat über 30.000.000 Streams mit seinen Songs. Julian nimmt seine Fans mit seiner außergewöhnlichen Show mit auf eine fette Party und überzeugt mit Hits wie Nimm mich mit ins Paradies, König von Malle und Malle und ich seine ganze Fangemeinde.

Malin Brown

Take me out to the Bierkönig, um Malin zu sehen!

Malin Brown lässt die Herzen nicht nur in beliebten TV-Formaten höherschlagen. Ob Beauty oder Nerd, die Social-Media-Queen zieht sowohl online als auch live alle mit ihrer locker lustigen Art in den Partybann. Brown gebrannt und voll Sonne getankt erobert sie diese Saison mit Hits wie Biene wer oder Beim Saufen bin ich Mozart nun auch die Spielflächen des Bierkönigs.


Summer Party Neu Wulmstorf 2024 bei popula: Dieses Event wurde am 27.01.2024 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Ab heute sind es nur noch 83 Tage bis zum Start von Summer Party Neu Wulmstorf 2024. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schützenplatz kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Samstag, den 20. Juli 2024 beginnt die Veranstaltung Summer Party Neu Wulmstorf 2024. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Summer Party Neu Wulmstorf 2024" neben dem bekannten Termin in Neu Wulmstorf auch in einer anderen Stadt geben wird. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Summer Party Neu Wulmstorf 2024 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neu Wulmstorf. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Summer Party Neu Wulmstorf 2024, Schützenplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Summer Party Neu Wulmstorf 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Summer Party Neu Wulmstorf 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Summer Party Neu Wulmstorf 2024" wurde am Samstag, 27. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Summer Party Neu Wulmstorf 2024, Samstag, 20. Juli 2024, Schützenplatz