Laden...

 

Forsythe This

  • Datum: Freitag, 29. März 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kastanienallee 79 10435 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Tanz
  • Event teilen:

Forsythe This
Hochgeladen von: eventim

Ich habe eine Truppe von Komikern, die tanzen können! (William Forsythe)

Forsythes Ballett in Frankfurt? Mit einem Wort: Legendär! Und Tänzer Tony Rizzi? Ikonisch!
Doch für Rizzi waren alle nur am Experimentieren und Erforschen. Die Kompanie reiste um die Welt und hatte großen Einfluss auf die Tanzwelt. Oft wurde die Ästhetik einfach imitiert.
Tony Rizzi hat zusammen mit der Tänzerin Irene Klein einen sehr unterhaltsamen Abend entwickelt, der den Grund des enormen Erfolgs beleuchtet. Sie enthüllen die Geheimnisse der besonderen Arbeitsatmosphäre, die Forsythe geschaffen hat. Die Erinnerung an das Genie, das Chaos, die Kreativität und die Verrücktheit einer besonderen Epoche. Indem er Geschichten, Tanz und Archivfilme des Ballett Frankfurt miteinander verwebt, entsteht ein wilder Ritt zwischen damals und heute. Mit Humor weckt er mit einem nostalgischen Schimmer die Sehnsucht nach einer vergangenen Zeit.

Von und mit: Irene Klein, Alessandro Costagliogla, Tony Rizzi

Dauer: 90 Min.
Sprache: Englisch


Forsythe This bei popula: Der Eintrag "Forsythe This" existiert seit Freitag, dem 29. März 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Dock 11 und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Forsythe This" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 12571 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Konzerte und Oper zu finden sind. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Berlin belegt Forsythe This keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Forsythe This, Dock 11 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Forsythe This als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Forsythe This zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Forsythe This" wurde am Samstag, 27. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Forsythe This, Freitag, 29. März 2024, Dock 11