Laden...

Cabaret - Musical von John Kander

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Cabaret - Musical von John Kander
Hochgeladen von: eventim

Vorhang auf für das Erfolgsmusical Cabaret, das im Jahr 1966 in New York Premiere feierte und seitdem die Welt erobert. Hier entfaltet sich eine turbulente Geschichte über das Berlin der späten 20iger Jahre - mit allem, was dazu gehört: Liebe, Leidenschaft und einer ordentlichen Portion Humor.

Inhalt: Als der mäßig erfolgreiche US-Schriftsteller Clifford Bradshaw in Berlin ankommt, ahnt er noch nicht, was es mit Ernst Ludwig, dem schneidigen Deutschen mit dem mysteriösen Koffer, auf sich hat. Vieles an der verruchten Welt des Cabarets fasziniert und irritiert ihn gleichermaßen. So auch die gewiefte Sally Bowles, in die er sich sofort so sehr verliebt, dass er sie um jeden Preis vor den gefährlichen Entwicklungen in der deutschen Hauptstadt beschützen möchte

Ausführende:
Landesbühnen Sachsen
Elbland Philharmonie Sachsen
Manuel Schöbel, Regie
GMD Florian Merz, Dirigent


Cabaret - Musical von John Kander bei popula: Am 27.01.2024 wurde die Veranstaltung Cabaret - Musical von John Kander in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 32 Tage. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "König Albert Theater Bad Elster" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Cabaret - Musical von John Kander in Bad Elster Kreis Vogtlandkreis findet am Freitag, den 31.05.2024 statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bad Elster belegt Cabaret - Musical von John Kander keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Elster. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Aktuell finden wir zu Cabaret - Musical von John Kander nur Termine in Bad Elster. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Cabaret - Musical von John Kander, König Albert Theater Bad Elster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cabaret - Musical von John Kander als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cabaret - Musical von John Kander zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cabaret - Musical von John Kander" wurde am Samstag, 27. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Elster

Alle Themen in Bad Elster

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cabaret - Musical von John Kander, Freitag, 31. Mai 2024, König Albert Theater Bad Elster