Laden...

Planschemalöörs Kinderweihnachtsplansch

  • Datum: Samstag, 14. Dezember 2024 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße  52428 Jülich

Planschemalöörs Kinderweihnachtsplansch
Hochgeladen von: eventim

Es ist soweit:

Hier findet endlich wieder ein Kinder-Weihnachtsplansch statt! Es wird getanzt, gesungen und natürlich geplanscht. Euch erwartet eine bunte Mischung aus Weihnachtsliedern und Planschemalöör-Songs und wer weiß: Vielleicht kommt auch der Weihnachtsmann (oder das Christkind)

Und das Beste ist: Alle erwachsenen dürfen auch dabei sein, müssen aber hinten sitzen, denn bei diesem Konzert sind die Kinder an der Macht. Also packt eure ganze Familie (und Kekse) ein und schwingt mit uns das Tanzbein.

Wir freuen uns sehr auf euch, Eure Planschis.

Wann?

Einlass 15 Uhr

Beginn 16 Uhr

Wird es schön?

Ja, es wird schön!


Planschemalöörs Kinderweihnachtsplansch bei popula: Am 26.01.2024 wurde die Veranstaltung Planschemalöörs Kinderweihnachtsplansch in der Rubrik Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 231 Tage. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Der Termin Planschemalöörs Kinderweihnachtsplansch ist in Jülich, eine Stadt im Kreis Düren, wo es aktuell 6 Termine zu finden gibt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Jülich, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Nicht nur in Jülich wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Köln geplant. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte KuBa Jülich findest du über unsere Kartenfunktion. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Dez
     

    Planschemalöörs Kinderweihnachtsplansch

    Kulturkirche Köln, Köln, 16:00 Uhr, Es ist soweit: Hier findet endlich wieder ein Kinder-Weihnachtsplansch statt! Es wird getanzt, gesungen und natürlich geplanscht.
  • Empfiehl Planschemalöörs Kinderweihnachtsplansch, KuBa Jülich deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Planschemalöörs Kinderweihnachtsplansch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Planschemalöörs Kinderweihnachtsplansch zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Planschemalöörs Kinderweihnachtsplansch" wurde am Freitag, 26. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Planschemalöörs Kinderweihnachtsplansch, Samstag, 14. Dezember 2024, KuBa Jülich