Laden...

Kabarett - Das Erstbeste

  • Datum: Sonntag, 07. April 2024 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchplatz 3 04523 Pegau
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Kabarett - Das Erstbeste
Hochgeladen von: eventim

Die Theorie des Zweitbesten (auch Theorie des Second-Best oder Bestmöglichen) beschäftigt sich im Rahmen der Wohlfahrtsökonomik mit der Möglichkeit, unter Bedingungen von Marktversagen noch die effiziente Ressourcenallokation zu optimieren. Hä?! Will das jemand?! Das will kein Schwein!

Alles, was zählt ist Erstens: der, die, das Beste zu sein! Und Zweitens: Gibts nicht.

Und wir machen das Beste aus Erstens! Unsere kampferprobten Lieblingsnummern aus den letzten achtzehn Jahrhunderten. Das sind nie die erstbesten, aber die besten kommen zuerst. Begleiten Sie das beste Bühnenpaar, das Sie an diesem Abend auf Ihre Bühne kriegen konnten bei ihren Abenteuern in fremden Gefilden und in bekannten Situationen. Ganz nach dem Motto: Die erstberste Bühne ist unsere!


Kabarett - Das Erstbeste bei popula: Am 07.04.2024 wurde die Veranstaltung Kabarett - Das Erstbeste in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -20 Tage vergangen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Volkshaus Pegau genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Am Sonntag, den 07.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Leipzig. Kabarett - Das Erstbeste ist momentan nur eine von 4 weiteren Terminen. Kabarett - Das Erstbeste belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Pegau, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Kabarett - Das Erstbeste stattfindet und Pegau ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kabarett - Das Erstbeste, Volkshaus Pegau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett - Das Erstbeste als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett - Das Erstbeste zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabarett - Das Erstbeste" wurde am Freitag, 26. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett - Das Erstbeste, Sonntag, 07. April 2024, Volkshaus Pegau