Laden...

Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt!

Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt!
Hochgeladen von: eventim

Von Liebe allein wird auch keiner satt

und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche durch die Widrigkeiten des Alltags, mit Mann Ralf und Sohn Sven, der auch langsam erwachsen wird. Was man als Mutter schon mal erfolgreich verdrängt. Auch darf man nicht verkennen, dass zumindest ihre Männer es nicht satt werden, sie herauszufordern!

Allein das Wort satt, bedeutet laut Duden: nicht mehr hungrig; kein Bedürfnis nach Nahrungsaufnahme mehr verspüren! Das kommt in der Form für Ingrid sowieso nicht infrage, es gibt schließlich auch sattes Blau, es kostet satte 300 Euro und man kann auch die Launen einiger Mitbürger satt sein. Also, lassen sie sich mitnehmen in die Welt von Ingrid Kühne, die aber bei genauerer Betrachtung, auch die ihre sein könnte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Mai
     

    Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner...

    Europa-Park Ballsaal Berlin, Rust, 20:00 Uhr, Von Liebe allein wird auch keiner satt und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche
  • 25
    Mai
     

    Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner...

    Stratmanns Theater im Europahaus, Essen, 20:00 Uhr, Von Liebe allein wird auch keiner satt und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche
  • 26
    Mai
     

    Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner...

    Stratmanns Theater im Europahaus, Essen, 19:00 Uhr, Von Liebe allein wird auch keiner satt und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche
  • 27
    Mai
     

    Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner...

    Stratmanns Theater im Europahaus, Essen, 20:00 Uhr, Von Liebe allein wird auch keiner satt und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche
  • 29
    Mai
     

    Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner...

    Euskirchener Theater, Euskirchen, 20:00 Uhr, Von Liebe allein wird auch keiner satt und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche

  • Empfiehl Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt!, Am Tagungs- und Kongresszentrum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt!" wurde am Freitag, 26. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ingrid Kühne - Von Liebe allein wird auch keiner satt!, Samstag, 24. Mai 2025, Am Tagungs- und Kongresszentrum