Laden...

Isaak - Its all about the music

  • Datum: Samstag, 12. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiserstraße 14 32545 Bad Oeynhausen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Isaak - Its all about the music
Hochgeladen von: eventim

Von der Straße in die Charts - als deutscher Vorstadtjunge mit englischer Popmusik ging es für ISAAK in den letzten Jahren steil bergauf und vielleicht geht die Reise sogar bis zum ESC nach Malmö! 2021 gewann Isaak Knossis ShowYourTalent, 2022 folgte mit Baby Steps eine Chart-Single, 2023 dann der Deal mit Universal Music. 2024 steht er im Deutschen Finale des Eurovision Song Contest und wetteifert um den begehrten Startplatz in Schweden.

Stetig ist der Ausnahmesänger auf verschiedenen Bühnen in ganz Deutschland zu Gast, um sein Publikum mit bereits veröffentlichten und neuen, herausragenden Songs zu begeistern. Nun kehrt er auf die Druckerei-Bühne zurück.


Isaak - Its all about the music bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 167 Tage bis die Veranstaltung Isaak - Its all about the music, die am 25. Januar 2024 der Rubrik "Isaak - Its all about the music" zugeordnet wurde, startet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Druckerei". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Isaak - Its all about the music in Bad Oeynhausen Kreis Minden-Lübbecke findet am Samstag, den 12.10.2024 statt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bad Oeynhausen ist Isaak - Its all about the music in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit Bad Oeynhausen hat sich "Isaak - Its all about the music" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Isaak - Its all about the music, Druckerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Isaak - Its all about the music als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Isaak - Its all about the music zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Isaak - Its all about the music" wurde am Donnerstag, 25. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Oeynhausen

Alle Themen in Bad Oeynhausen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Isaak - Its all about the music, Samstag, 12. Oktober 2024, Druckerei