Laden...

Burning Witches - Support by VOICE

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Burning Witches - Support by VOICE
Hochgeladen von: eventim

Der Rockclub Nordbayern ist zurück auf der Oberkotzauer Kulturwoche. Nach der erfolgreichen Premiere in der Saaletalhalle mit Freedom Call holt der Rockclub Nordbayern zum ersten Mal die erfolgreiche schweizer Heavy Metalband Burning Witches nach Hochfranken.

Die Welt steht in Flammen, wenn BURNING WITCHES zusammenkommen! Die Band aus Brugg in der Schweiz hat sich 2015 zusammengefunden und erschafft seither ein verhextes Gebräu aus Heavy Metal, das den Hörer in die Blütezeit der heißesten und verruchtesten Ära der Rockgeschichte zurückversetzt. Ihre Songs sind stark von den Trademarks des klassischen 80er Heavy Metal inspiriert - wie haushohe Gitarrensoli, knüppelharter und rauchiger Gesang und entfesselte Screams. Bereite dich auf einen wahren Angriff vor!

Als Support und Einheizer sind Voice dabei - sie werden auch neues Material für euch mit dabei haben!


Burning Witches - Support by VOICE bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 01.02.2024 aktualisiert. Damals wurde Burning Witches - Support by VOICE in der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 40 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Burning Witches - Support by VOICE erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Oberkotzau. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Saaletalhalle Oberkotzau" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Oberkotzau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hof ist. Burning Witches - Support by VOICE ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aktuell finden wir zu Burning Witches - Support by VOICE nur Termine in Oberkotzau. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Burning Witches - Support by VOICE, Saaletalhalle Oberkotzau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Burning Witches - Support by VOICE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Burning Witches - Support by VOICE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Burning Witches - Support by VOICE" wurde am Donnerstag, 25. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Burning Witches - Support by VOICE, Freitag, 07. Juni 2024, Saaletalhalle Oberkotzau