Laden...

Johannisfest Eschwege

Johannisfest Eschwege
Hochgeladen von: eventim

Der Ballermann kommt wieder nach Eschwege!
Das musikalische Programm für den diesjährigen Johannisfestauftakt am Donnerstag, den 04. Juli 2024, steht fest und vereint Heimatgefühle mit Ballermann Hits.

Gemeinsam mit der Künstleragentur Ble-Ri-Musik bringt Eschwege den Ballermann für einen Abend auf das Werdchen. Bereits im vergangenen Jahr haben die Ballerman-Hits das Festzelt zum Beben gebracht. Dieses Jahr setzen wir noch einen drauf. Die Legende IKKE HÜFTGOLD kommt auf das Johannisfest und auch ISI GLÜCK hat unser Traditionsfest in ihr Herz geschlossen und verspricht uns wieder einen gigantischen Auftakt!

Nach den Live-Auftritten beendet DJ Ben E. den Donnerstag mit einer Disco Nacht.


Johannisfest Eschwege bei popula: Wirst du an Johannisfest Eschwege teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 67 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 01. Februar 2024. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Festzelt auf dem Werdchen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit 5 Terminen in Eschwege, Kreis Werra-Meißner-Kreis , ist Johannisfest Eschwege am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. Juli 24 stattfindet. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Johannisfest Eschwege" neben dem bekannten Termin in Eschwege auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Johannisfest Eschwege belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Eschwege, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Johannisfest Eschwege, Festzelt auf dem Werdchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johannisfest Eschwege als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johannisfest Eschwege zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johannisfest Eschwege" wurde am Donnerstag, 25. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johannisfest Eschwege, Donnerstag, 04. Juli 2024, Festzelt auf dem Werdchen