Laden...

 

Jon Kenzie

  • Datum: Mittwoch, 03. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenweg 26B 48155 Münster
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Jon Kenzie
Hochgeladen von: eventim

Jon Kenzie, Künstler und Musiker aus Manchester (UK), ist vor kurzem nach Hamburg gezogen eine Stadt, die er im Laufe seiner vielen Tourneen gut kennengelernt und zu seiner neuen Wahlheimat gemacht hat.

Aktuell tourt er mit seinem dritten und ganz neuen Soul-Album (2023) durch Europa und erobert die Fans sowohl in angesagten Clubs, als auch als Straßenmusiker oder als Support Act von noch bekannteren Bands. Jons aktuelle Platte könnte sein bislang homogenstes Werk sein, da ihm hier eine noch engere Verschmelzung der Genres Blues, Folk und Soul Music gelingt, was dem Album seinen ganz eigenen Sound verleiht.

Das Publikum versetzt Jon Kenzie mit seiner markanten Stimme und seinem kraftvollen, gefühlvollen Gesang immer wieder ins Staunen. Dabei ist ganz klar: Wer Musik mit Soul und Groove schätzt, wird genießen, was dieser Künstler zu bieten hat. Mit dem Wechsel aus dynamischen, treibenden Klängen und dann wieder leisen, zerbrechlichen Sounds an Instrument und Stimme spielt und singt er sich in die Herzen des Publikums.

Während er sich von älteren Künstlen wie Muddy Waters, Al Green und Bob Dylan inspirieren lässt, begeistert ihn auch die Arbeit zeitgenössischer Musikerinnen und Musikern, die sich im Vintage-Sound wohl fühlen. Hierzu gehören unter anderem Alabama Shakes, The Teskey Brothers, Gary Clark Jr. und Leon Bridges.

Empfiehl Jon Kenzie, Hot Jazz Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jon Kenzie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jon Kenzie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jon Kenzie" wurde am Donnerstag, 25. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jon Kenzie, Mittwoch, 03. April 2024, Hot Jazz Club