Laden...

Reggie Watts

  • Datum: Samstag, 16. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindwurmstraße 88 80337 München

Reggie Watts
Hochgeladen von: eventim

Reggie Watts ist ein Phänomen. Ob als Bandleader in der CBS-Serie The Late Show mit James Corden, als DJ bei den Emmy Awards, App-Gründer, Stand-Up-Comedian oder Schauspieler in seiner Netflix-Sendung Spatial was er anpackt, wird zu Gold. Seine Auftritte sind ein Mix aus vogelwildem Geloope, beeindruckender Stimm-Akrobatik und schräger Comedy. Abstrus, genial und irre witzig.

Reggie Watts ist ein international bekannter MusikerKomikerAutorSchauspieler, der zuletzt als Bandleader in der CBS-Serie The Late Late Show mit James Corden auftrat. Mit seiner beeindruckenden Stimme, den Looping-Pedalen und seiner enormen Fantasie verschmilzt und verwischt Watts die Grenzen zwischen Musik und Comedy und begeistert das Publikum mit Auftritten, die zu 100 improvisiert sind.

Kürzlich war er DJ bei den Emmy Awards 2021, bei denen die Einschaltquoten im Vergleich zu 2020 um 15 gestiegen sind. Watts erste Netflix-Spezialsendung Spatial wurde mit großem Kritikerlob veröffentlicht. Die New York Times nannte sie einen schwindelerregenden Ansturm eskapistischen Unsinns und bezeichnete Watts als den einflussreichsten Absurden der heutigen Komödie. Die A.V. Der Club beschrieb Spatial als Signature Watts, was bedeutet, dass es berauschend, albern, anstrengend und transzendent ist, und das Magazin Exclaim! nannte seinen Auftritt mitreißend, absurd, nachdenklich und vor allem völlig unvorhersehbar.

Als Solokünstler hat Watts Marke der Musical-Comedy-Fusion zu ausverkauften Headliner-Tourneen in den USA und Europa geführt, darunter Festivals wie Bonnaroo, SXSW, Bumbershoot, Just For Laughs, Pemberton und mehr. Im Jahr 2020 veröffentlichte Watts seine eigene Content-App namens WattsApp, einen technikaffinen Einblick in sein Leben, seine Arbeit und seine Techno-Schrott-Schublade. WattsApp verfügt über alle Originalinhalte, einschließlich einer Show namens Droneversations, in der er Gäste interviewt, während die Sendung von Drohnen gefilmt wird, sowie über andere unterhaltsame Inhalte.

Im Jahr 2010 veröffentlichte Watts sein Debüt-Comedy-Special Why Shit So Crazy?. auf Comedy Central Records und ist jetzt zum Streamen auf Netflix verfügbar. Why Shit So Crazy? zeigte Watts bei Live-Auftritten in New Yorker Veranstaltungsorten wie Galapagos, The Bellhouse und Le Poisson Rouge, begleitet von kurzen Skizzen und Musikvideos. Später in diesem Jahr nahm Watts auf Einladung von Jack White Reggie Watts: Live bei Third Man Records auf, das in limitierter Vinylauflage veröffentlicht wurde. Im Jahr 2012 nahm Watts sein zweites Comedy-Special auf, Reggie Watts: A Live At Central Park, das von Comedy Central veröffentlicht wurde.

Reggies Memoiren, Great Falls, MT, werden am 17. Oktober 2023 bei Penguins sorgfältig kuratiertem Tiny Reparations-Verlag veröffentlicht. Watts wurde in Deutschland geboren, wuchs in Montana auf und lebt derzeit in Los Angeles.

Wir freuen uns, Reggie Watts am 16. März 2024 im Strom in München begrüßen zu dürfen.


Reggie Watts bei popula: Am 16. März 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde Reggie Watts der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 45 Tagen in München. Hier gibt es z.B. Infos zur Strom Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. München ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Reggie Watts laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. 2917 Termine in München und es werden täglich mehr. Reggie Watts ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Kabarett und Konzerte umschauen. Reggie Watts ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Reggie Watts, Strom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reggie Watts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reggie Watts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reggie Watts" wurde am Donnerstag, 25. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reggie Watts, Samstag, 16. März 2024, Strom