Laden...

 

J.B.O. - Explizite Lyrik

  • Datum: Freitag, 27. September 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Westbahnhof 13  38118 Braunschweig

J.B.O. - Explizite Lyrik
Hochgeladen von: eventim

Explizite Lyrik!

Mit diesem Album - für viele Fans immer noch das Beste - haben J.B.O. 1995 den Comedy Metal erfunden.

Nachdem die geplante Jubiläums-Tournee 2020 den Corona-Wirren zum Opfer fiel, wird der Spaß jetzt einfach nachgeholt. Da die Zeit ja immer schneller vergeht, jubiliert das Ding ja inzwischen auch fast schon das nächste Mal.

Weil die gerade beendete Tour zum 20. Geburtstag des ebenso kultigen Albums Meister der Musik für frenetische Reaktionen und ausverkaufte Häuser gesorgt hat, fangen J.B.O. die erneuten Jubiläumsfeierlichkeiten einfach mal ein halbes Jahr früher an. Das wird ja sowieso wieder verlängert, da muss man früh genug starten.

Ab September 2024 also die Explizite Lyrik auf den Bühnen der Republik!

Die ganze Platte von vorn bis hinten komplett live, mit allem Blöed- und Wahnsinn!

Wie das wird? Programmierter Abriss für alle, die es laut und bescheuert mögen!

Ein Fest für alle Freunde von erigierten Schlafliedern, Symphonien der Schlümpfe und guten Tagen zum in der Nase Bohren.

Metal zum Kuscheln, ka Alde zum Schreien und ultimatives Starten der Feier!

Hoffentlich hat keiner neig'schifft...


J.B.O. - Explizite Lyrik bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 02.02.2024 aktualisiert. Damals wurde J.B.O. - Explizite Lyrik in der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 152 Tage bis Veranstaltungsbeginn. In der Umgebung von "westand" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Der Termin J.B.O. - Explizite Lyrik ist in Braunschweig, eine Stadt im Kreis Braunschweig, wo es aktuell 352 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Austellungen, Konzerte und Theater. Mit Braunschweig findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der J.B.O. - Explizite Lyrik stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. popula listet die Top Events der Woche. J.B.O. - Explizite Lyrik kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Braunschweig. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Braunschweig besonders beliebt und beachtenswert ist. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl J.B.O. - Explizite Lyrik, westand deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere J.B.O. - Explizite Lyrik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest J.B.O. - Explizite Lyrik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "J.B.O. - Explizite Lyrik" wurde am Donnerstag, 25. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

J.B.O. - Explizite Lyrik, Freitag, 27. September 2024, westand