Laden...

Night Demon

Night Demon
Hochgeladen von: eventim

Die Heavy-Metal-Institution NIGHT DEMON aus Ventura kehrt mit ihrem dritten Album Outsider zurück, welches am 17. März 2023 über Century Media Records erschienen ist.
Seit mehr als einem Jahrzehnt halten Night Demon trotzig die Fahne des traditionellen Heavy Metal hoch, unbeirrt von allen Trends in der Branche und unbeeindruckt von allen globalen Katastrophen.
Mit dem aktuellen Album betreten die Herrschaften musikalisch wie lyrisch tatsächlich etwas Neuland: Waren die ersten beiden Night Demon-Platten in erster Linie Song-orientiert, steht bei dem Konzeptalbum Outsider das Gesamtbild im Vordergrund. Die mitgelieferte Handlungszusammenfassung zum neuen Album zeigt, wie ernst es Frontmann Jarvis Leatherby und seinen Mitstreitern mit der Sci-Fi-Horrorgeschichte des Albums ist. Darin geht es um Johnny, der in das sogenannte Shadow Realm, also Schattenreich, gezogen wird. Dort findet er eine Welt vor, die seiner eigenen sehr ähnlich ist, aber einige düstere Twists präsentiert.
Die neun Songs der Platte zeichnen seinen Weg zurück in seine eigene Realität und das wird auch in Gänze auf der Tour passieren. Außerdem spielen die Kalifornier ein umfangreiches Best of ihrer bisherigen Veröffentlichungen und versprechen eine besonders lange Setlist darzubieten!

Mit dabei bei einigen Events sind die großartigen TRAVELER aus Übersee, die im Februar 2024 ihr drittes Album veröffentlichen und mehr als nur ein Anheizer sein werden an diesem magischen Abend.


Night Demon bei popula: Night Demon ist eine Veranstaltung der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" und es verbleiben noch 161 Tage bis zum Start. Night Demon belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Selb, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mit Selb findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Night Demon stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 35 in der Stadt Selb - Teil des Kreis Wunsiedel im Fichtelgebirge. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Night Demon, Rockclub Nordbayern e.V. / Bavaria Heim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Night Demon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Night Demon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Night Demon" wurde am Donnerstag, 25. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Night Demon, Samstag, 05. Oktober 2024, Rockclub Nordbayern e.V. / Bavaria Heim