Laden...

 

Holger Paetz

  • Datum: Freitag, 04. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stieberstraße 7 91154 Roth

Holger Paetz
Hochgeladen von: eventim

Alle reden vom Klima. Aber nur einer kennt sich aus...
Kabarett von und mit Holger Paetz, der Stänkerer mit Grips, bösartig komisch, sensibel und lyrisch.

Wir wissen doch: das CO2 muss schrumpfen! Und zwar im Hirn. Es verqualmt uns sonst die gute Laune. Bloß keine Panik. Früher waren die Temperaturen viel höher. Sonst hätte es nie Dinosaurier gegeben. Fieber klingt auch wieder ab. Die Erde wird sich selbst heilen. Aber die Klimakleber müssen weg. Sie beschädigen den Asphalt und halten mutwillig den Verkehr auf. Dadurch kommen Windrad- Transporter zu spät ans Ziel. So kann die Energiewende nicht gelingen. Wir brauchen mehr Durchfluss, also E-Fuels und Autobahn. Verstopfung ist das Schlimmste.
Da frisst sich alles fest. Das wird die Temperaturen nicht runterbringen. Da kann auch die Wärmepumpe nicht helfen.

Vor allem: Lasst euch nicht verunsichern. Alles wird gut. Es gibt ein Leben jenseits des Klimas...


Holger Paetz bei popula: Die Daten zu Holger Paetz sind auf dem Stand des 25. Januar 2024 und ab heute sind es nur noch 159 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturfabrik Roth" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 28 in der Stadt Roth - Teil des Kreis Roth. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Roth genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Holger Paetz" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Roth belegt Holger Paetz keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Roth. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Holger Paetz, Kulturfabrik Roth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holger Paetz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Holger Paetz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Holger Paetz" wurde am Donnerstag, 25. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Holger Paetz, Freitag, 04. Oktober 2024, Kulturfabrik Roth