Laden...

Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende

  • Datum: Freitag, 14. Februar 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Nippesstraße 4 52349 Düren

Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende
Hochgeladen von: eventim

Paul Panzer präsentiert neues LIVE Programm:
APAULKALYPSE Jede Reise geht einmal zu Ende

Paul Panzer lädt ein zum jüngsten Gericht - Nach 7 verflixt genialen Live-Programmen führt er uns doch nun tatsächlich ans Ende aller Tage. Schon immer waren sie seine große Leidenschaft, die menschlichen Abgründe, Schwächen und Unzulänglichkeiten. Mit APAULKALYPSE nimmt uns Paul an die Hand, mit in die Strahlungszone menschlicher Dummheit und lehrt uns die große Freude am Weltuntergang.


Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende bei popula: Am 25.01.2024 angelegt, wird Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende in 292 Tagen endlich beginnen. Arena Kreis Düren liegt in der direkten Umgebung von: . Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende ist nur eine von 120 in Düren Kreis Düren und findet an einem Freitag statt. Die Veranstaltung in Düren wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Bad Elster, Hagen, Duisburg, Wuppertal und Dortmund. Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düren. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Aug
     

    Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht...

    Naturtheater Bad Elster, Bad Elster, 20:00 Uhr, Paul Panzer präsentiert neues LIVE Programm: APAULKALYPSE Jede Reise geht einmal zu Ende Paul Panzer lädt ein zum jüngsten
  • 06
    Sep
     

    Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht...

    Kongress- Und Eventpark Stadthalle Hagen Gmbh, Hagen, 20:00 Uhr, Paul Panzer präsentiert neues LIVE Programm: APAULKALYPSE Jede Reise geht einmal zu Ende Paul Panzer lädt ein zum jüngsten
  • 07
    Sep
     

    Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht...

    Mercatorhalle Duisburg im CityPalais, Duisburg, 20:00 Uhr, Paul Panzer präsentiert neues LIVE Programm: APAULKALYPSE Jede Reise geht einmal zu Ende Paul Panzer lädt ein zum jüngsten
  • 15
    Sep
     

    Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht...

    Historische Stadthalle Wuppertal, Wuppertal, 18:00 Uhr, Paul Panzer präsentiert neues LIVE Programm: APAULKALYPSE Jede Reise geht einmal zu Ende Paul Panzer lädt ein zum jüngsten
  • 27
    Sep
     

    Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht...

    Westfalenhalle / Halle 3A, Dortmund, 20:00 Uhr, Paul Panzer präsentiert neues LIVE Programm: APAULKALYPSE Jede Reise geht einmal zu Ende Paul Panzer lädt ein zum jüngsten

  • Empfiehl Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende, Arena Kreis Düren deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende" wurde am Donnerstag, 25. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Paul Panzer - Apaulkalypse - Jede Reise Geht Einmal Zu Ende, Freitag, 14. Februar 2025, Arena Kreis Düren