Laden...

The Lords

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiserstraße 14 32545 Bad Oeynhausen

The Lords
Hochgeladen von: eventim

64 Jahre haben The Lords nun auf dem Buckel. Wie kann man eine solch unglaubliche Zeitspanne veranschaulichen?

Nun, die meisten Bands schaffen zumeist die 10-Jahres-Hürde nicht und trennen sich nur all zus chnell nach den branchenüblichen musikalischen Differenzen. Auch Ehen schaffen nur sehr selten diese Distanz. The Lords haben die Diamanthochzeit bereits hinter sich gelassen und steuern auf die Eiserne Hochzeit zu. Und 64 Jahre sind laut juristischer Definition mehr als viermal Lebenslänglich!

Wer die 60 erreicht hat, neigt bisweilen zu nostalgischen Anwandlungen. Nicht so The Lords, in den 1960er Jahren die Beatband Nr. 1 in Deutschland, heute eine authentische und musikalisch anspruchsvolle Rockband mit nach wie vor großer Fangemeinde.


The Lords bei popula: Die Infos zu "The Lords" sind auf dem Stand des 20. April 24. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Druckerei" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 24 Termine gibt es derzeit in Bad Oeynhausen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Minden-Lübbecke ist. The Lords ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bad Oeynhausen ist. The Lords platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Weitere Städte neben Bad Oeynhausen stehen als Veranstaltungsort für The Lords derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl The Lords, Druckerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Lords als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Lords zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Lords" wurde am Donnerstag, 25. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Oeynhausen

Alle Themen in Bad Oeynhausen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Lords, Samstag, 20. April 2024, Druckerei