Laden...

Lesung mit Daniel Schmidt

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Lesung mit Daniel Schmidt
Hochgeladen von: eventim

Seit seinem 18. Lebensjahr steht Daniel Schmidt, in Hamburg-St. Pauli als Wirt hinterm Tresen. Und zwar in zweiter Generation. Nichts anderes wollte er jemals werden.

Der Elbschlosskeller, direkt gegenüber vom Goldenen Handschuh, ist seit über 50 Jahren ununterbrochen geöffnet und gilt als härteste Kneipe Deutschlands. Hier gehen Obdachlose, Prostituierte, gestrandete Existenzen, aber auch Millionäre, Sozialpädagogen oder Anwälte ein und aus. Einzigartige Schicksale, Dramen und Tragödien spielen sich ab. Eine düstere, faszinierende Parallelwelt, in der sich nicht nur traurige, sondern auch viele schöne, weil zutiefst menschliche Momente abspielen.

Die Menschen kommen zu uns, damit sie sie selbst sein können, sagt Daniel Schmidt, der nahezu täglich Extremsituationen erlebt oft, aber nicht immer wird er damit fertig. Von seinem unglaublichen Leben erzählt er brutal ehrlich, überraschend reflektiert und mit ganz viel Empathie.


Lesung mit Daniel Schmidt bei popula: Lesung mit Daniel Schmidt ist vorüber - und das seit 7 Tagen. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Selk, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schleswig-Flensburg ist. Lesung mit Daniel Schmidt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Sport- und Kulturzentrum Selk". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Selk ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Lesung mit Daniel Schmidt laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Lesung mit Daniel Schmidt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Selk. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Lesung mit Daniel Schmidt, Sport- und Kulturzentrum Selk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung mit Daniel Schmidt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung mit Daniel Schmidt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung mit Daniel Schmidt" wurde am Mittwoch, 24. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung mit Daniel Schmidt, Sonntag, 21. April 2024, Sport- und Kulturzentrum Selk