Laden...

Hanf. Ein berauschender Abend.

Hanf. Ein berauschender Abend.
Hochgeladen von: eventim

HANF. Ein berauschender Abend
Musical von Tom van Hasselt

Eventinformation:
Welch aromatisch-süßlicher Duft bahnt sich hier einen Weg durch die verlassenen Straßen der Uckermark? Ist das etwa? Das wird doch nicht? Cannabis! Polizeimeister Kapp hat den Schuldigen schnell ermittelt: Chris Paffke. Chris ist im Dorf als passionierter Kiffer verschrien. Als sich deshalb seine Jugendliebe Sabine von ihm trennt und dem dubiosen Immobilienmakler Jesko zuwendet, befragt er ein letztes Mal die Wunderpflanze und macht die Erkenntnis: Hanf hat mehr gewinnbringende Bestandteile als nur die rauschfördernden Blüten. Also gründet Chris den ersten Hanf-Shop der Uckermark. Beistand bei seinen Unternehmungen erhält er von der polnischen Putzkraft Justina und seiner geheimnisvollen Oma, die ein verlorengeglaubtes Wissen bewahrt. Kann Chris erfolgreich sein und Sabine für sich zurückgewinnen?

Erleben Sie ein kleines, feines Musical über die berauschenden Seiten des Lebens die wahre Liebe, den guten Stoff und das herzliche Lachen mit flotter Musik und skurrilem Humor.


Hanf. Ein berauschender Abend. bei popula: Die Veranstaltung Hanf. Ein berauschender Abend. ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 15 Tage her. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Schwedt/Oder belegt Hanf. Ein berauschender Abend. keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwedt/Oder. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Uckermärkische Bühnen Schwedt Großer Saal sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Samstag, den 13. April 2024 begann die Veranstaltung Hanf. Ein berauschender Abend.. Du findest "Hanf. Ein berauschender Abend." derzeit nur in Schwedt/Oder, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Mai
     

    Hanf. Ein berauschender Abend.

    Uckermärkische Bühnen Schwedt Großer Saal, Schwedt/Oder, 19:30 Uhr, HANF. Ein berauschender Abend Musical von Tom van Hasselt Eventinformation: Welch aromatisch-süßlicher Duft bahnt sich
  • 12
    Mai
     

    Hanf. Ein berauschender Abend.

    Uckermärkische Bühnen Schwedt Großer Saal, Schwedt/Oder, 15:00 Uhr, HANF. Ein berauschender Abend Musical von Tom van Hasselt Eventinformation: Welch aromatisch-süßlicher Duft bahnt sich
  • 19
    Mai
     

    Hanf. Ein berauschender Abend.

    Uckermärkische Bühnen Schwedt Großer Saal, Schwedt/Oder, 15:00 Uhr, HANF. Ein berauschender Abend Musical von Tom van Hasselt Eventinformation: Welch aromatisch-süßlicher Duft bahnt sich
  • Empfiehl Hanf. Ein berauschender Abend., Uckermärkische Bühnen Schwedt Großer Saal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hanf. Ein berauschender Abend. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hanf. Ein berauschender Abend. zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Hanf. Ein berauschender Abend." wurde am Mittwoch, 24. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hanf. Ein berauschender Abend., Samstag, 13. April 2024, Uckermärkische Bühnen Schwedt Großer Saal