Laden...

Hanf. Ein berauschender Abend.

Hanf. Ein berauschender Abend.
Hochgeladen von: eventim

HANF. Ein berauschender Abend
Musical von Tom van Hasselt

Eventinformation:
Welch aromatisch-süßlicher Duft bahnt sich hier einen Weg durch die verlassenen Straßen der Uckermark? Ist das etwa? Das wird doch nicht? Cannabis! Polizeimeister Kapp hat den Schuldigen schnell ermittelt: Chris Paffke. Chris ist im Dorf als passionierter Kiffer verschrien. Als sich deshalb seine Jugendliebe Sabine von ihm trennt und dem dubiosen Immobilienmakler Jesko zuwendet, befragt er ein letztes Mal die Wunderpflanze und macht die Erkenntnis: Hanf hat mehr gewinnbringende Bestandteile als nur die rauschfördernden Blüten. Also gründet Chris den ersten Hanf-Shop der Uckermark. Beistand bei seinen Unternehmungen erhält er von der polnischen Putzkraft Justina und seiner geheimnisvollen Oma, die ein verlorengeglaubtes Wissen bewahrt. Kann Chris erfolgreich sein und Sabine für sich zurückgewinnen?

Erleben Sie ein kleines, feines Musical über die berauschenden Seiten des Lebens die wahre Liebe, den guten Stoff und das herzliche Lachen mit flotter Musik und skurrilem Humor.


Hanf. Ein berauschender Abend. bei popula: Am 12. April 2024 angelegt, wurde Hanf. Ein berauschender Abend. der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 16 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Uckermärkische Bühnen Schwedt Großer Saal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 88 Termine gibt es derzeit in Schwedt/Oder, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Uckermark ist. Hanf. Ein berauschender Abend. ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Hanf. Ein berauschender Abend. ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwedt/Oder. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Weitere Städte neben Schwedt/Oder stehen als Veranstaltungsort für Hanf. Ein berauschender Abend. derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Mai
     

    Hanf. Ein berauschender Abend.

    Uckermärkische Bühnen Schwedt Großer Saal, Schwedt/Oder, 19:30 Uhr, HANF. Ein berauschender Abend Musical von Tom van Hasselt Eventinformation: Welch aromatisch-süßlicher Duft bahnt sich
  • 12
    Mai
     

    Hanf. Ein berauschender Abend.

    Uckermärkische Bühnen Schwedt Großer Saal, Schwedt/Oder, 15:00 Uhr, HANF. Ein berauschender Abend Musical von Tom van Hasselt Eventinformation: Welch aromatisch-süßlicher Duft bahnt sich
  • 19
    Mai
     

    Hanf. Ein berauschender Abend.

    Uckermärkische Bühnen Schwedt Großer Saal, Schwedt/Oder, 15:00 Uhr, HANF. Ein berauschender Abend Musical von Tom van Hasselt Eventinformation: Welch aromatisch-süßlicher Duft bahnt sich
  • Empfiehl Hanf. Ein berauschender Abend., Uckermärkische Bühnen Schwedt Großer Saal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hanf. Ein berauschender Abend. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hanf. Ein berauschender Abend. zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Hanf. Ein berauschender Abend." wurde am Mittwoch, 24. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hanf. Ein berauschender Abend., Freitag, 12. April 2024, Uckermärkische Bühnen Schwedt Großer Saal