Laden...

Be-Flügelt Im Schweriner Schlosscafé

Be-Flügelt Im Schweriner Schlosscafé
Hochgeladen von: eventim

Erlebe einen Abend zauberhafter Klänge und kulinarischer Genüsse im Herzen des malerischen Schlosscafés Niklot. Unser exklusiver Klavierabend mit einem verlockenden Vier-Gang-Menü verspricht, deine Sinne zu verzaubern und dein Herz zu erwärmen.

In den majestätischen Gemäuer des Schweriner Schlosses werden die Tasten eines außergewöhnlichen Klaviers zum Leben erweckt, um dich auf eine musikalische Reise durch die eigenen Kompositionen des Duo Be-Flügelt zu entführen, die von Herzen kommen und die Seele berühren.

Wenn die Musik verstummt, wirst du von einem exquisiten Vier-Gang-Menü verwöhnt, das von den Meisterköchen speziell für diesen Abend kreiert wurde. Jeder Bissen wird zu einem Gedicht, das dich beflügelt und deinen Gaumen erfreut

Doch dieser Abend ist mehr als ein gewöhnlicher Klavierabend. Die Pianisten Andreas Güstel und Julian Eilenberger werden dir Anekdoten aus ihrem Leben erzählen, von fernen Reisen und inspirierenden Begegnungen, die ihre Musik geprägt haben. Las dich von ihren Geschichten verführen und tauche ein in die fesselnde Welt der Klavierkunst.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend mit dir im Schweriner Schlosscafé Niklot. Las die Vorfreude auf diese romantische und bezaubernde Veranstaltung in deinem Herzen aufblühen und sei bereit, von den Klängen und Geschmäckern des Abends verzaubert zu werden. Wir freuen uns darauf, dich in der Welt von Be-Flügelt willkommen zu heißen.

Empfiehl Be-Flügelt Im Schweriner Schlosscafé, Cafe Niklot im Schloss - Eingang Gartenportal (Museum) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Be-Flügelt Im Schweriner Schlosscafé als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Be-Flügelt Im Schweriner Schlosscafé zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Be-Flügelt Im Schweriner Schlosscafé" wurde am Mittwoch, 24. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Be-Flügelt Im Schweriner Schlosscafé, Freitag, 10. Januar 2025, Cafe Niklot im Schloss - Eingang Gartenportal (Museum)