Laden...

Die Luan Comedy Show

Die Luan Comedy Show
Hochgeladen von: eventim

Die Luan Comedy Show

Seine Biografie lässt erahnen, dass er sich für sein Live-Programm, die Luan Comedy Show, nichts aus den Fingern saugen muss. Denn sein Leben ist sein Programm. Echt, ermutigend und einfach nur lustig. Luan erzählt uns von seinem strengen albanischen Vater und den vielen Unterschieden zwischen europäischen Kulturen.
Dabei schlüpft er mit perfektem Akzent in die Rollen des Deutschen Dirk, des Kroaten Ivica und des Albaners Fatmir, mit deren Hilfe er es immer wieder schafft, lustige Stories aus seiner Jugend hervorzuholen und Kindheitserinnerungen in den Köpfen seines Publikums zu wecken.

So richtig philosophisch wird es aber, wenn Luan uns mit auf Streife nimmt, in seinen knallharten, aber vor allem urkomischen Polizistenalltag: Zur Entschärfung einer Fliegerbombe, zum Tatort Wildunfall mit einem Wolf oder zur Verwechselungskomödie bei der Verkehrskontrolle. Luan schöpft aus einem Füllhorn verrückter Vorfälle.
Und das alles in seiner ureigenen albanisch-schwäbisch-deutschen Art. Oder war es doch kroatisch? Oder türkisch? Egal.
Bei der Luan Comedy Show ist eines auf jeden Fall garantiert: Lachen bis die Polizei kommt.


Die Luan Comedy Show bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 24.01.2024) handelt es sich bei Die Luan Comedy Show um ein Event der Kategorie Kunst & Schauspiel und startet in 215 Tagen. Neben Singen haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Hannover, Ravensburg und Reutlingen. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hier gibt es z.B. Infos zur Bandoleros // DER Mexikaner Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 2 Termine in Singen und es werden täglich mehr. Die Luan Comedy Show ist nur einer davon. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Singen reicht es mit Die Luan Comedy Show diese Woche für keinen Platz der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Die Luan Comedy Show

    Stadtteilzentrum Ricklingen, Hannover, 20:00 Uhr, Die Luan Comedy Show Seine Biografie lässt erahnen, dass er sich für sein Live-Programm, die Luan Comedy Show, nichts aus den
  • 03
    Mai
     

    Die Luan Comedy Show

    Speicher 9, Ravensburg, 20:00 Uhr, Die Luan Comedy Show Seine Biografie lässt erahnen, dass er sich für sein Live-Programm, die Luan Comedy Show, nichts aus den
  • 14
    Sep
     

    Die Luan Comedy Show

    Wittumhalle Reutlingen, Reutlingen, 19:00 Uhr, Die Luan Comedy Show Seine Biografie lässt erahnen, dass er sich für sein Live-Programm, die Luan Comedy Show, nichts aus den
  • Empfiehl Die Luan Comedy Show, Bandoleros // DER Mexikaner deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Luan Comedy Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Luan Comedy Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Luan Comedy Show" wurde am Mittwoch, 24. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Luan Comedy Show, Donnerstag, 28. November 2024, Bandoleros // DER Mexikaner