Laden...

Duo Ohrenschmaus - Best Of

  • Datum: Freitag, 06. Dezember 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sackgasse 14 63500 Seligenstadt

Duo Ohrenschmaus - Best Of
Hochgeladen von: eventim

Duo Ohrenschmaus

Uns gibt`s - unglaublich, aber wahr, bereits seit 30 Jahr! Fiderallalla Fiderallalla Fiderallallallalla!

Länger als die meisten Ehen, nämlich ca. 30 Jahre haben es die Herren Schmitt und Spahn vom Duo Ohrenschmaus miteinander ausgehalten. Wer die Beiden kennt, fragt sich: warum nur? Wer ihre Musik kennt, fragt sich das erst recht!

Zum neuen Programm gibt es für die Fans ein neues Lied (Text oben, bitte auswendig lernen!), vielleicht auch noch mehr. Außerdem natürlich die Evergreens, wie Kartoffelmann, Äppelwoi-Cola, Fährmannsträume, usw.


Duo Ohrenschmaus - Best Of bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Duo Ohrenschmaus - Best Of". Sie wurde am 24. Januar 2024 in der Rubrik Kunst & Schauspiel angelegt und wird in 223 Tagen stattfinden. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Riesensaalgebäude kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Seligenstadt kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Duo Ohrenschmaus - Best Of zu erleben. Duo Ohrenschmaus - Best Of ist diese Woche in Seligenstadt auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am Freitag, den 06.12.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Offenbach. Duo Ohrenschmaus - Best Of ist momentan nur eine von 13 weiteren Terminen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Duo Ohrenschmaus - Best Of, Riesensaalgebäude deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Duo Ohrenschmaus - Best Of als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Duo Ohrenschmaus - Best Of zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Duo Ohrenschmaus - Best Of" wurde am Mittwoch, 24. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Duo Ohrenschmaus - Best Of, Freitag, 06. Dezember 2024, Riesensaalgebäude