Laden...

Auf in die Kreismuseen.

  • Event teilen:

Auf in die Kreismuseen.
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: A. Paul Weber-Museum

Führung durch das A. Paul Weber-Museum mit Doris Schütt.

Entdecken Sie den ganzen A. Paul Weber: Seine meisterhaften Lithographien, Möbelentwürfe, Gemälde oder Auftragsarbeiten, wie seine Exlibris und Buchillustrationen. Außerdem geht es in der Führung in das Lithosteinlager und in die rekonstruierte Werkstatt des Künstlers. Treffpunkt: Foyer des A. Paul Weber-Museums


Auf in die Kreismuseen. bei popula: Auf in die Kreismuseen. ist vorüber - und das seit 34 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "A. Paul Weber-Museum" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Auf in die Kreismuseen. ist nur eine von 101 in Ratzeburg Kreis Herzogtum Lauenburg und fand an einem Sonntag statt. Glaubst du daran, dass Auf in die Kreismuseen. das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Ratzeburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Auf in die Kreismuseen." neben dem bekannten Termin in Ratzeburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Auf in die Kreismuseen.

    Kreismuseum Herzogtum Lauenburg, Ratzeburg, 15:00 Uhr, Führung durch das Kreismuseum Herzogtum Lauenburg mit Ute Fritzsche. Erfahren Sie, warum der Herzog von
  • Empfiehl Auf in die Kreismuseen., A. Paul Weber-Museum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Auf in die Kreismuseen. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Auf in die Kreismuseen. zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Auf in die Kreismuseen." wurde am Mittwoch, 24. Januar 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Auf in die Kreismuseen., Sonntag, 24. März 2024, A. Paul Weber-Museum