Laden...

Limmensitá - Meine phantastische Mutter

  • Datum: Freitag, 26. April 2024 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Jahnstraße 3 65760 Eschborn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Limmensitá - Meine phantastische Mutter
Hochgeladen von: eventim

It, F 2022

Regie: Emanuele Crialese

Mit Penélope Cruz, Luana Giuliani, Vincenzo Amato, Patrizio Francioni

FSK: ab 12, 97 Min.

Film Inhalt

Italien in den 70er Jahren. Es ist Sommer, und alles könnte so schön sein. Wir sehen Szenen einer ausgelassenen Kindheit, voller Mutproben und ausgelassener Streiche, voller Tanz und Musik. Wir sehen eine phantastische Mutter (Penelope Cruz), deren Schönheit gefeiert wird, und wir sehen Adriana (Luana Giuliani), die heranwachsende Tochter, die versucht, Signale von Außerirdischen zu empfangen, die sie darüber aufklären sollen, wer sie eigentlich ist, denn sie sehnt sich danach, ein Mann zu werden.

Statt einer abstrakten Geschlechterdebatte führt Regisseur Emanuele Crialese konkretes Leben vor, eine Mutter-Tochter-Beziehung, eine Welt voller Phantasie und Musik, voller Schönheit, aber auch voller Gefühlsschwankungen und unterschwelligen Bedrohungen.


Limmensitá - Meine phantastische Mutter bei popula: Der Termin Limmensitá - Meine phantastische Mutter fand schon vor 3 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Eschborn K liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Limmensitá - Meine phantastische Mutter ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Eschborn. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Eschborn kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Limmensitá - Meine phantastische Mutter zu erleben. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Der Termin Limmensitá - Meine phantastische Mutter ist in Eschborn, eine Stadt im Kreis Main-Taunus-Kreis, wo es aktuell 18 Termine zu finden gibt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Limmensitá - Meine phantastische Mutter, Eschborn K deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Limmensitá - Meine phantastische Mutter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Limmensitá - Meine phantastische Mutter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Limmensitá - Meine phantastische Mutter" wurde am Dienstag, 23. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Limmensitá - Meine phantastische Mutter, Freitag, 26. April 2024, Eschborn K