Laden...

Kino: Unser Fluss ... Unser Himmel

  • Datum: Freitag, 05. April 2024 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Jahnstraße 3 65760 Eschborn
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Kino: Unser Fluss ... Unser Himmel
Hochgeladen von: eventim

GB, F, D, Kuwait 2021
Regie: Maysoon Pachachi
Mit Mahmoud Abu Abbas, Myriam Abbas, Darina al Joundi, Sami Al-Ali, Labwa Arab
FSK: ohne Angabe, 117 Min.
Film Inhalt
Das Filmland Irak ist für Kinogänger ein weißer Fleck auf der Landkarte. Dieser Film bringt Licht ins Dunkel: 2006 hatten die Amerikaner den Krieg gegen den Diktator Saddam Hussein zwar gewonnen, den Frieden jedoch dabei verloren. Als failed state bot der Irak ein Bild von Gewalt und Korruption. In Unser Fluss unser Himmel sehen wir den Alltag einer Gruppe von Menschen aus Bagdad, die weder besonders religiös noch politisch sind, sondern trotz chaotischer Zustände lediglich ein möglichst normales Leben führen wollen. Solidarität und Gemeinsinn helfen ihnen dabei. Dabei ist ein bisher ein fast noch unbekanntes Land in seinem Alltag zu entdecken


Kino: Unser Fluss ... Unser Himmel bei popula: Am 05.04.2024 wurde die Veranstaltung Kino: Unser Fluss ... Unser Himmel in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -24 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Eschborn K Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Kino: Unser Fluss ... Unser Himmel ist nur eine von 18 in Eschborn Kreis Main-Taunus-Kreis und fand an einem Freitag statt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Eschborn und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Eschborn kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kino: Unser Fluss ... Unser Himmel gibt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Kino: Unser Fluss ... Unser Himmel, Eschborn K deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kino: Unser Fluss ... Unser Himmel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kino: Unser Fluss ... Unser Himmel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kino: Unser Fluss ... Unser Himmel" wurde am Dienstag, 23. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kino: Unser Fluss ... Unser Himmel, Freitag, 05. April 2024, Eschborn K