Laden...

Kasia Wieczorek - Von Warschau nach Rio

  • Datum: Samstag, 16. März 2024 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Jahnstraße 3 65760 Eschborn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Kasia Wieczorek - Von Warschau nach Rio
Hochgeladen von: eventim

Kasia Wieczorek Von Warschau nach Rio de Janeiro

Die Konzertpianistin Kasia Wieczorek widmet diesen Abend der Romantik in der Musik. Werke der klassischen europäischen Komponisten von Frédéric Chopin bis Edvard Grieg, aber auch Swing, Jazz und Filmmusik bestimmen den Abend. Mal hauchzart, mal stark und prall vor Lebensfreude, bleibt romantische Musik für sie aber immer elegant. Eigene Bearbeitungen von bekannten Stücken, sowie Improvisationen über Themen aus Film, Jazz und Swing, werden die Zuhörerinnen vergessen lassen, sie seien in einem Klavierrezital. Und sie entführt uns nach Spanien und Südamerika, um die unglaublich facettenreichen Farben dieser Musik zu entdecken.

Kasia Wieczorek

In eine Musikerfamilie im Riesengebirge hineingeboren, kam Kasia Wieczorek ursprünglich zum Studium an der renommierten Hochschule für Musik, Theater und Medien nach Hannover und lebt mittlerweile seit 20 Jahren in Deutschland.

Neben ihrem Know-how und Erfahrung als Konzertpianistin bringt sie ihre Liebe und Leidenschaft für die Musik mit auf die Bühne. Ihr besonderer Fokus der Kontakt zum Publikum. Musik, vor allem die klassische Musik, hat für sie eine immense Kraft als Brückenbauerin, ist Inspiration und berührt die Herzen. Ihr Repertoire bietet Klangfarben aus den verschiedensten Ecken der Welt, von Klassik bis Jazz.


Kasia Wieczorek - Von Warschau nach Rio bei popula: Dies ist die Detailseite zu Kasia Wieczorek - Von Warschau nach Rio. Das Event war vor 43 Tagen und ist abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Eschborn K befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Eschborn ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Kasia Wieczorek - Von Warschau nach Rio laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Glaubst du daran, dass Kasia Wieczorek - Von Warschau nach Rio das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Eschborn hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Kasia Wieczorek - Von Warschau nach Rio ist nur eine von 18 in Eschborn Kreis Main-Taunus-Kreis und fand an einem Samstag statt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Kasia Wieczorek - Von Warschau nach Rio, Eschborn K deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kasia Wieczorek - Von Warschau nach Rio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kasia Wieczorek - Von Warschau nach Rio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kasia Wieczorek - Von Warschau nach Rio" wurde am Dienstag, 23. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kasia Wieczorek - Von Warschau nach Rio, Samstag, 16. März 2024, Eschborn K