Laden...

Slady

  • Datum: Freitag, 05. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schorndorfer Str. 25  70736 Fellbach
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Slady
Hochgeladen von: eventim

Cum On Feel The Noize mit der weltweit einzigen weiblichen Slade Tribute Band, SLADY!!

Begleite Gobby Holder, Davina Hill, Donna Powell und Jem Lea zurück in die guten alten 70er.
Dem Zeitalter mit seinen verrückten GlamRock Hymnen wie ''Mama Weer All Crazee Now'', ''Gudbye TJane'', ''Skweeze Me Pleeze Me'' oder ''Cos I Luv You''.

Slady haben das UK im Sturm erobert und feiern Erfolge quer durch das Land. Mit dem authentischen Geist der treibenden 70er erzeugen die Mädels den nahezu perfekten Slade Sound.

Ob Hits, B-Seiten oder aufgrund der Energie und Nostalgie von Slade.


Slady bei popula: Am 05.04.2024 wurde die Veranstaltung Slady in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -22 Tage vergangen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Soundwerk Beat Museum genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du das Event Slady erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Fellbach vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Slady ist diese Woche in Fellbach auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 11 Termine gibt es derzeit in Fellbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rems-Murr-Kreis ist. Slady ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Slady, Soundwerk Beat Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Slady als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Slady zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Slady" wurde am Dienstag, 23. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Slady, Freitag, 05. April 2024, Soundwerk Beat Museum