Laden...

Sterntaler

Sterntaler
Hochgeladen von: eventim

Es war einmal ein armes Waisenkind, das außer einem Stück Brot nichts besaß und in die Welt hinaus ging. Unterwegs verschenkte es sein Brot, dann seine Mütze, sein Leibchen, sein Röckchen und schließlich auch sein Hemdchen an andere Bedürftige. Da fielen die Sterne als Silbertaler vom Nachthimmel und das Waisenkind trug ein neues, feines Leinenhemdchen, in das es sie aufsammelte.


Sterntaler bei popula: Die Daten zu Sterntaler sind auf dem Stand des 08. April 2024 und ab heute sind es nur noch 80 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Der Termin Sterntaler ist in Kleinschwabhausen, eine Stadt im Kreis Weimarer Land, wo es aktuell 2 Termine zu finden gibt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kirmesplatz Großschwabhausen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Sterntaler, also bleibt ein Besuch in Kleinschwabhausen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Sterntaler ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kleinschwabhausen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sterntaler, Kirmesplatz Großschwabhausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sterntaler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sterntaler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sterntaler" wurde am Dienstag, 23. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sterntaler, Mittwoch, 17. Juli 2024, Kirmesplatz Großschwabhausen